Swordmaster vs highfish

  • WhiZZ : stimmt. für meine verhältnisse wars ein hof, ich hatte vorher keinen einzigen wirklichen angriff... im verhältnis zu eco oder black --> kein hof, klar

    nicht du schon wieder.... -.- !!!!
    echt, freut mich gerade richtig hast du den acc übernommen, so hab ich dich eendlich eendlich erwischt!! wunderbar!!!!

    sagst ja selbst, hättest den acc übernommen, schlauhirn -.-
    den vorherigen besitzer hab ich ab und an versucht zu raiden oder seine main (oder sonst nen teil der fleet) zu finden, und er war immer on... wenn ich mich nicht gerade irrsinnig täusche oder ihn verwechsle, haben wir uns gut verstanden.

    zu dir, möchte-gerne-wichtig-sein-typ : (swordmaster oder so nennst dich, oder?)

    Zitat

    ich wollte den abschluss kb machen und Xardas wollte mir 1k oder 2k muddis dafür geben. und was macht highfish? einfach angenommen und trotz nachricht hat er sich nie wieder gemeldet, feige ohne ende, aber naja kann man nichts machen. solche leute ädern sich nie Vardas, musse verstehn.

    sag doch den lesern hier mal, wie du mich angeschnauzt hast??!! ich hab keine lust, mich bei einem solchen dreckskerl (sry für die ausdrucksweise, gibst halt ne verwarnung chef) zu entschuldigen, war ich schneller, und schon gar nicht irgend welche fleet zurückzugeben, wenn ich dermassen angeschnauzt werde wie von dir!!!
    schick mir koords deiner main und ich schau dafür, dass diese ebenfalls zerstört wird, dann hab ich meine ziele für diese uni erreicht...

    HighFish <----- an diese person musst ingame schreiben, wo die fleet steht, und wir können gerne schauen, wer der feigling ist....!!!!
    beleidigen lass ich mich nicht, ich fordere dich von mir aus heraus!
    können auch gerne ein datum abmachen, dann und dann fliegen wir aufeinander los?!
    am ende wirst du derjenige sein, der verstärkung holt....
    ich warte auch dich und deine meldung!
    oder wirst etwa selbst der feige sein und dich nicht bei mir melden? :evil:

    EDIT :::
    ich bitte die leser, kurz die beiträge von swordmaster über mich und den kb nachzulesen...!!!! .... merci.

    nun hier eine veröffentlichung einer pn von ihm an mich (mach ich zwar nicht gerne, aber seine vorwürfe und angriffe lass ich nicht auf mir sitzen!)

    Zitat

    bday

    herzlichen glückwunsch zu deinem gebutrstag und alles alles gute.

    mfg.swordi

    ist das nun schleimerei, verlogenheit; oder waren es seine beiträge und anmerkungen über mich in diesem thread....???

  • LoL das ist ja zum Lachen ^^ Der Typ hat sich gerade soeben total selbst verarscht und sich bis aufs Äusserste extrem lächerlich gemacht ^^

    Sollte wohl so eine Art "Entschuldigung" sein? Oder ein "hey - sorry, im RL bist du wohl sicher angenehmer" ^^ Oder vielleicht ein "Lass mich in Ruhe, ich habe dir schliesslich zum Geburtstag gratuliert" ;)

    Aber diese Diskussionen gehören doch gar nicht mehr hier rein..? Raffi hat gesagt, dass solle man intern diskutieren, also hopp, Swordi, wenn du die Herausforderung von HF annehmen willst, meld dich gefälligst bei ihm, und lasst diesen Thread hier in Frieden, damit die verstorbenen Flotten in Frieden ruhen können.

  • OK raffi, dann gib mir ne verwarnung, highfish meinte, ich soll mich melden, dass mache ich auch.

    @ ShadowLady: Nein, ich schreibe es hier rein, wie ich sollte und wollte, scheiß auf ne verwarnung.

    1. schonmal zu der pn :

    Es sollte keine Entschuldigung für etwas sein und ich schleim auch nicht rum, ich gratuliere grundsätzlich fast jedem spieler zum geburtstag, wenn ich on bin, weil das meiner meinung nach angebracht ist.

    2. Ich sollte dich angeschnauzt haben? Ich rede von den Schiffen, die damals in Uni 4 classic für mich waren. Und als du die annahmst, und Xardas aufhörte, habe ich dir geschrieben. Zeig mir ne Mail, wo ich dich deswegen beleidgt oder angeschnauzt habe. Ich schreibe grundsätzlich bei sowas : Bitte gebe die schiffe zurück, die gehörten nicht dir. danke.... und so weiter!

    3. such doch wo dir fleet steht. wenne dann glücklich bist, mach es.

    4. Ich werde bestimmt nicht feige sein, auch wenn ich schwächer bin und verliere, hau ich bestimmt nicht ab.

    5. Verstärkung hole ich nicht, keine panik.

    6. mal sehn ich fighte zwar nicht sofort aber wenne lust hast von mir aus können wir irgednwann ma kämpfen. im moment spiele ich noch etoa, aber demnächst habe ich meine drei prüfungen und dann höre ich eh für den rest der uni auf mit etoa und als abschluss könen wir dann kämpfen, ich sage dir rechtzeitg bescheid.

    nochwas highfish, was du mir sagen oder an den kopf werfen willst ?

    MFG. Swordmaster

  • nein es wurde von Raffsack hier rein gemacht, als spezielles thema. damit ich ihn und andere topics in ruhe lassen kann^^

    Dieses Thema geht nur mich und Highfish was an, ihr könnt unsere Sachen lesen, aber keiner brauch seinen senf dazugeben, das geht nur uns beide und meinetwegen moderatoren an, die natürlich auch was schreiben dürfen, sonst keiner, verstanden?

    thx

    ich warte highfish...

    MFG. Swordmaster

  • keine Verwarnungen geben....gleich acc löschen.!!!!

    uni 4 haste eh gecheatet....immer nin neuer acc...lol. wie geht das?
    also rühm dich nicht mit dingen die vergangen sind.

    dann noch: zitat Sword:
    nochwas highfish, was du mir sagen oder an den kopf werfen willst !

    ja was willst du denn damit sagen? da sag ich nur hää?

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • sry flex sollte nen fragezeichen sein, kein ausrufezeichen, ich änder es.

    es gibt keinen grund meinen acc zu löschen , kümmer dich um deinen kram. und ich rühm mich auch nciht mit der letzten uni.

    mfg

  • kapirtst du es nicht? es geht nur uns beide was an, und es wurde vom moderator extra so verschoben, wenn du einwände hast, wände dich an raffsack.

    mfg

    und jetzt schlus mit deine posts.

    mfg

  • Zitat

    nicht du schon wieder.... -.- !!!!
    echt, freut mich gerade richtig hast du den acc übernommen, so hab ich dich eendlich eendlich erwischt!! wunderbar!!!!

    sagst ja selbst, hättest den acc übernommen, schlauhirn -.-
    den vorherigen besitzer hab ich ab und an versucht zu raiden oder seine main (oder sonst nen teil der fleet) zu finden, und er war immer on... wenn ich mich nicht gerade irrsinnig täusche oder ihn verwechsle, haben wir uns gut verstanden.

    Bist ja für dass du das merkst.

    @Swordmaster: Ich hoffe ich darf das hier posten.

    Ich versteh mich mit ihm bestimmt besser als du. Er hat mir über dich auch so seine Meinung mitgeteilt.
    Und ich bin auch so ziemlich immer on. Ausser halt wenn ich gesperrt bin, wegen so dummem Zeug.
    Und wenn du mich auch noch mal angreifen willst, kannst du schon kommen. Aber, mist, ich hab ja noobschutz! Da kannst du mich ja gar nicht angreifen. Jetzt kommen sicher gleich die High Fish fans angerannt...
    Achja, der frühere Besitzer des Zimmerservice hat neu angefangen.

    mfg

    Keine Bewegung,.... ich hab mein Hirn verloren

    Einmal editiert, zuletzt von -Xardas- ()

  • ich weiß zwar nicht was das mit dem thema zu tun hat aber ok.

    ich warte highfish, wo bleibt dein post?

    wehe ich sehe einen fremden post -.-

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!