BItte..!!!

  • Würde mir bitte jemand erklären wie das geht !

    Eine Nachricht von Lord Zebulon::

    gut, ich habe die rohstoffe und werde mich hüten, dich in kürzester zeit anzugreifen, trotzdem wird erst frieden herrschen wenn du dich mir unterwirfst, ich habs schon ein paar mal gesagt und genau darum ist dies hier das letzte mal!!

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    ab unter den tisch.

    das sollte bis auf weiteres reichen.

    loool er ist wieder da

    lazy wollte damit sagen das du dich vor herabfallenden steinen schützen sollst. ^^

    nein mal im ernst. lass soche leute links liegen.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat

    Original von Lord Cviko
    Würde mir bitte jemand erklären wie das geht !

    Eine Nachricht von Lord Zebulon::

    gut, ich habe die rohstoffe und werde mich hüten, dich in kürzester zeit anzugreifen, trotzdem wird erst frieden herrschen wenn du dich mir unterwirfst, ich habs schon ein paar mal gesagt und genau darum ist dies hier das letzte mal!!

    jaja, aber wenn du dich schon über mich auslässt dann erzähl doch bitte die ganze Geschichte und wie das geht, das geht nur theoretisch, ach ja ich und "cviko", das heisst Emir oder Senko (alle dieselben(eigentlich)) geht mit mir zur schule
    und ihr glaubt zu viel leute, nachfragen wär auch nicht schlecht, das grenzt an naivität, obwohl ich sagen muss, das mail ist originalgetreu wiedergegeben

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • männlich
    Geburtstag: 16.08.1991

    Sollte dass der Wahrheit entsprechen erklärt das einiges.
    Nicht wir sind naiv, du bist es.

    Das ist eine Aufforderung an dich, zu tun was er will, weil er dich sonst basht.


    @ Vorposter Wenn ihr ihm das direkt gesagt hättet, hätte er sich nicht noch mehr Blöße geben müssen^^

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!