Ich bin dann auch weg.

  • Ich muss sagen ich versteh dich vollkommen.

    Bei mir ist es auch nicht alzulange her da Hat Black_Scorpien meine Main geschreddert danach mir aber Angriffschutz gewährt siehe HoF. Es dauerte genau 24h als ich die ersten male geraidet und invasiert wurde. Da hab ich auch ans aufhören gedacht, weil es mir einfach nicht klar werden wollte wie manche meinen sofort ihren Vorteil drauszeihen zu müssen, wenn einer schon am Boden liegt. Aber nach ein paar Mails mit den entsprechenden Person ging es dann wieder.

    Ich habe mich entschieden dabeizubleiben und bin heute froh darüber. Ich denke es wird dir leidtun wenn du jetzt aufhörst und vor allem wird es die Noobs in dieser Uni noch mehr in ihrer Spielweise bestärken.

    Ich habe in Uni 3 angefangen zu spielen und muss sagen das diese damals wesentlich angenehmer war zu spielen. Ich verstehe einfach nicht warum hier zum Teil eine solche Ego-Einstellung herscht. Frei nach dem Motto "Wem wurde heute die Fleet gebasht? sodass ich nichts zu befürchten habe und mir doch was passiert hole ich meinen Bekannten aus den Top10!" Ist einfach nur assi so ne Einstellung.

  • lool Hohlbirne wiviel fleet hattest dud enn zu dem zeitpunkt du musst wissen ich bin ein sehr Fleetgeziger Mensch also erzähl nix vonw egen ich ahbe mains geschrotte die einzige main die ich Uni 4 schrotette war die von Flex im abschluskb sonst ahbe ich imemr nur nebenplanis genommen oder mal ab und zu etwas kleines mit muttis weggebasht ich habe noch nie ne Flotte weggebasht wo ich selbst mehr als vielleicht 10k points verluste amche.^^

    Also alles was mir verluste eingebracht hätte hätte ich net gebarcht zudem hätetts du was gesagt hätte ichs sein gelassen und ich hatte dich dfaamls auch in Ruhe gelassen als du ncg gezockt hattest ahb ichd ri angeboten dich in Ruhe zu lassen udn du hast es angenommen also erzähl nix von so unfair.

    Und hier zu unserem sunny:

    ist mir egal was du von mir denkst jeder mensch ista nders reagiert anders usw. also von daher ist es mir scheiß egal wie unfair du es findest oder net :D

    Ich gebe mich dieses eine mal auf dieses niveau herab ich hab Leute die zu mir stehen und schon lange mit mir heir gespeilt haben die könen mich beurteilen aber ich glaub du bistd er letzte der es wagen sollte mich zu beurteilen wie ich bin oder was ich mache^^

  • Ich weiss nicht mehr wieviel Fleet ich hatte , aber das du dabei nicht viel verloren hast sollte jedem bei dem Punkteunterschied klar sein .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • aber Hohlbirne mir gehts doch primär darum das ich es akcke fidne wenn ejamdnen die main geschrotet wurd man 3 TAge wiedr etwas aufbaut dann sie wieder egschrotet wird und dir aasgeier die nebenplanis leeräumen davon erde ich lambo und Mav.- raiden micha uch ab und zu die ahben bis jetzt aber net mehr als nen paar k erwsicht weil ich imemr gesavt hab. Als dorcht mir fats alles geschrotet hab hab ich zu ihma uch gesgat gut gemacht ists ein gutes recht sich zuw ehren aber die aktion fand ich echt beschissen.

  • Sicher ists nich nett , aber deswegen aufhören ist trotzdem ziemlich armseelig .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • schade dass du gehst^^ ich bin ja auch im U-mode^^ dazu noch die Gründe hatte zu wenig zeit, wodurch ich in den Stats (vorallem fleet) schlecht wurde, hab dann noch nen Fehler gehabt bei den Bewohnern und so 3 Andros ohne Nahrung gebaut, dann noch weniger Zeit (immer am Töfffahren) und dann wurde ich geraidet und nochmal^^ und dann die main weg ich dachte so geh jetzt in den U-mode waren leider noch die Andros die ich vorhin erwähnt habe im bau und die wurden erst in der Nacht oder am Morgen abgebrochen und da wurde mir noch n Plani invasiert^^ und dann bin ich mal in den U-mode gegangen bis ich wieder Zeit habe^^

    nur mal so nebenbei Lebe also immer noch :D

  • trotzdessen suckt es weil ich wochen zuvor von mehr als 10 leuten geraidet wurde und mir alles weggeinavet wurde dann sammle ichw ider motivation und jetzt eghsts chon wieder los naja wie egsagt wenn neeu Rudne kommt bin ich ehw ieder oben deabei und dann nehem ich auf sowas ab dan an auch keien Rücksicht mehr. Mir solls egal sein. ach ja noch was zu Globe garde von dir hätrte cih es net erwartet wer jammeret imemr Uni 4 las mich in Ruhe ich hab imemr direkt gesagt ist ok und dann so ne Aktion zum kotzen das ganze.
    Raiden gehört zum Spiel fairness ebenfalls

  • Zitat

    ach ja noch was zu Globe garde von dir hätrte cih es net erwartet wer jammeret imemr Uni 4 las mich in Ruhe ich hab imemr direkt gesagt ist ok und dann so ne Aktion zum kotzen das ganze.

    ähm du scheinst mich da zu verwechseln habe nur Uni 1; Uni 2 und Uni 3 (nur kurz) gespielt und jetzt dieses angefangen

    Uni 4 habe ich gar nicht gezockt, also kann ich auch nicht gejammert haben!

    Mfg

    Globetrotter

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

  • schade musashi das du das so siehst. aber ich wünsche dir noch viel glück und spaß im rl und komme ja nöchste uni wieder. ie mögen dich alle sher als spieler, außer vielleicht ein paar^^

    mfg.swordi

  • gibt es nicht imma noch 2 Globetrotter im spiel? egal, hörma musashi hörst du eigentlich ganz auf oder kommt ein nachfolger?

    mfg

  • @musashi: war devinitiv nicht ich, wie gesagt hab dieses Uni 4 nicht gespielt und ob da jemand mein Nick gefakt habe weis ich nicht!

    Aber das ist jetzt nicht das Thema!

    @Swordmaster: jop gab kurzzetig 2 Globetrotters in diesem Uni jetzt aber nicht mehr

    FC Liverpool 4ever


    Der Verein mit dem geilsten Stadion und den geilsten Fans auf der Welt


    "You`ll never walk alone"

    Einmal editiert, zuletzt von JimPanse ()

  • Zitat

    Original von Musashi Miyamoto
    Eine uni voller kiddies kein ........

    na na na

    ich habe einen schönen kb mit dir hinlegen dürfen. das war echt ne geile aktion. (uni4)

    ich hoffe das du im rl ordenltich rocken wirst. also so wie in vorherigen unis ^^ hehe

    also bis denn
    felix

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • naja ich denk mal über deien aussage anch Ralf mal gucken aber ich hab heutemorgen ein angebot eines acc bekommen und bin werde das angebot wohl entgegennehmen ^^

    ich wäre dummw enn ich es net tun würde^^

    Naja auch swnne ich den account jetzt entgegennehme werde ich keien rache auf Globe verüben oder noname mir solls egal sein bin net so der mensch der einen Jahrelang nachtragend ist getsren klang das noch anders aber da war ich halt auf 180. Wie gesagt ich fand die Aktion nur kacke halt aber egal. ich werd auf jedenfall weiterhin so fair gegenüberd en anderens ein wie ichs für richtig halte und mich kenen hier ein haufen an Leute genau wie ich sie und die könne beurteilen das ich gewiss eien faire ader hab z.B Black kennt mich vond en Leuten hier am besten^^

  • JimPanse: aha ok.^^

    @ musashi: das is ja toll, dasst du nen acc bekommst ( du glücklicher -,-) und weiter spielst^^. nadann werden wir ja noch viel spaß mit dir haben xD. und was wird aus deinen jetztign acc? die fleet wirse rübermachen würd ma sagen und planis entweder abgeben oder löschen? und bleibse in der ally? jaja es gibt so viele neugirige leute die fragen haben^^ xD

    mfg.swordi

  • Zitat

    Original von Musashi Miyamoto

    Und hier zu unserem sunny:

    ist mir egal was du von mir denkst jeder mensch ista nders reagiert anders usw. also von daher ist es mir scheiß egal wie unfair du es findest oder net :D

    Ich gebe mich dieses eine mal auf dieses niveau herab ich hab Leute die zu mir stehen und schon lange mit mir heir gespeilt haben die könen mich beurteilen aber ich glaub du bistd er letzte der es wagen sollte mich zu beurteilen wie ich bin oder was ich mache^^

    Ich habe nie gesagt das es unfair ist, ich habe bloss deine Worte wiederholt, du findest es wohl unfair, machst es also auch, also mach nicht so ein Drama auf, du bist ja auch nicht besser.

  • ich mache garnix also gib doch entlich ruhe.

    Ich hab mich gestern nur aufgeregt über die sache heute ists chon alles wieder anders ist einiges dazu gekomen usw. außerdem heulst du jetzt hier rum die sache ist schon längst gegessen. Ich bins ehr wohl besser ich hab so ne scheiße noch nie geritten bis auf einam,l da habe ich es net geuwsst und hab demjenigen all seien Ress wieder gegeben also tu net so als ob du mich kennst der grßte Teil von dnen die gepostet ahben kennen mich und könen auch begründet ihren teil dazu geben^^

  • sunny sonst hätte ich an swordmaster geschrieben oder @ swordmaster.

    Ich hätte auch kein grund dir das zu schreiben-.-
    Ich würd mal sos chätzen das sunny bestimmt Ramon Kahn ist wenn ich mir so seien sig durchles naja egal^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!