Ende..

  • [Ende]

    So Leute
    mit diesem dummen kb (klick) verabschiede ich mich von etoa...für immer :D
    Ist mir einfach zu sch**** geworden das Game und so!

    Nunja auch halt Private Gründe da bald die Abschlussprüfung ist..

    Wünsche allen noch weiterhin viel Spaß und Erfolg ;)
    Zum AbschlussKB kam es leider nicht da der arschi^^ seine fleet gesavet hatte -.-*
    Egal XD
    Meine Fleet wird an einen guten Allykollegen gehen^^
    Ne Rammel :D

    Nun noooch bei paar Allys nd Leuten bedanken für die nette Zeit hier:
    bt0wn !!
    Ex Ally BoA
    Ex Ex Ally Don^^

    Weiter zurück geh ich nicht^^

    Außerdem noch bei:

    Fork (raidgeilesau :D)
    mkryker (der mAik^^)
    Scorpian (der Jan aus meiner straße XD)
    Maxell (u3 ;) )
    ~]Skull[~ (alten saufkOpp^^ bochumer :D)
    u.s.w.

    So das wars...

    BESTER RANG: 45 ^^

    MFG DANIEL

    turtle lösche bitte meinen Acc. am Sonntag (Falls du die benötigten Rechte hast^^) ! Danke

    [/Ende]

  • Zitat

    Original von Stealth

    Nunja auch halt Privat Gründe da bald die Abschlussprüfung ist..

    Jep da sind wir schon 2 die deswegen gehen mein kb wird später nachkommen. Ich wünsche dir dann viel erfolg bei der abschlussprüfung und auch sonst noch viel Spaß
    Mfg Admiral RV

  • Zitat

    Original von Admiral RV

    Jep da sind wir schon 2 die deswegen gehen mein kb wird später nachkommen. Ich wünsche dir dann viel erfolg bei der abschlussprüfung und auch sonst noch viel Spaß
    Mfg Admiral RV

    hehe danke^^

    jaa dir auch viel erflog das werden wir auch brauchen -.-

    Daniel ;)

  • Ja wenn du möchtest kann ich hin löschen. :)

    Machs gut und viel glück bei den Abschlussprüfung

    mfg
    Turtle


    -----------------------------------------------------------------
    Answer to life the universe and everything = 42

  • och daniel so kenn ich dich ja garnicht du willst lernen? lol sei doch net so ne spassbremse. mach weider und wenn kannse wenigstens hier dem christian oda so den acc geben

    naja man sieht sich in school.

    mfg.ulli

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    och daniel so kenn ich dich ja garnicht du willst lernen? lol sei doch net so ne spassbremse. mach weider und wenn kannse wenigstens hier dem christian oda so den acc geben

    naja man sieht sich in school.

    mfg.ulli

    ja ulli langenich gesehen ne^^ 2std erst her :D

    jaa ich will lernen ... bzw. ich muss :D

    mit dem acc. muss ich noch schauen^^ !

  • omg schade das du aufhörst ^^ war ne lusitge zeit mit dir hoffe du kommst bald mal in einer neuen runde vor ^^ müssen uns mal weekend treffen ^^

    Hochachtungsvoll
    mkryker

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • heyhoo!!

    wie schon gesagt, schade dass du gehst! aber ich kann dich verstehen, etoa ist sehr zeitaufwändig wenn man etwas "erreichen" will. ich hatte auch ne etwa eineinhalbjährige pause...

    ausserdem ist das hier ja sowieso nur so etwas wie ne beta und da funzt halt noch nicht alles immer so wie es sollte. dass man sich da ab und zu mal aufregt wenn was schiefgeht ist normal und auch verständlich. schon fast wie im rl^^

    ich danke dir für die coole zeit bei uns! du hast wirklich was bewegt und ein wenig frischen wind in die ally gebracht. dies war ja sicher auch mit einem zeitaufwand verbunden den ich wegen meines jobs nicht aufbringen konnte. deshalb nochmals: thx!!!

    viel erfolg bei deinen prüfungen und viel spass mit der "zurückgewonnenen" freizeit!! vllt sieht man sich ja in ner späteren uni mal wieder ;)

    wenn diese uni zu ende geht werde ich den rest deiner fleet in ein ruhmreiches abschlussmassaker führen!! thx auch dafür! *kuss* ^^

    mfg, rammel

  • Nun, ich find es sehr schade, kann es aber durchaus verstehen, wie Rammel schon sagt, ist fast wie im RL, wenn was nicht funzt, dann ärgert man sich richtig, aber dazu muss ich auch sagen, das die Sache mit dem Zeitaufwand, der wirklich hoch ist, ebenfalls ein Grund ist, der das ganze verständlich macht...

    Zu guter letzt kann ich mich eigentlich bei dir nur bedanken, das du mich immer so rührend unterstützt hast, vom Anfang bis zu deinem Ende! *kuss*

    Danke! *bravo* *bravo* *bravo*

    Ich wünsche dir viel Glück im RL und bei deinen Prüfungen und vielleicht kommst du ja doch eines Tages wieder, dann ist dieses Spiel vielleicht auch ausgereifter.... ;) (Soll keine Kritik sein, ist einfach so)

    Schade das du keinen schönen Abschluss KB mehr priduzieren konntest, wäre bestimmt HOF würdig geworden... ;(

  • schade das aufhörs hab immer gerne mit dir geschäfte gemacht auch wenn jedes ma irgendwie was schief gegangen is du weis was ich meine^^ naja ich sach ma gl&hf im rl können ma ein we saufen gehen^^ xD

    mfg F.Otze alias Scorpian aka Jan^^

  • Zitat

    Original von blamer
    DU willst wahrscheinlich kein asozioales verdammtes Kind sein

    Raffi oder Turtle löscht das doch mal bitte -.- oder wenn jemand anders irgendwann mal reinschauen würde !

    Danke

  • Zitat

    Original von blamer
    Soll ich es löschen?

    ich meine den Beitrag löschen nicht wegeditieren ! Löschen kannst du wohl kaum^^

  • Zitat

    Original von blamer
    Das kann ich du *************

    Nein..! Ohman noch so jemand nun^^
    was auch immer das heißen soll danke^^

    danke das du deine dummheit bewiesen hast :D :D :D

  • *ich nehme ne verwarnung i kauf.*

    echt man du brauchst net so doof rumlaber nur weil du so dumm bist und keine games spielen kannst. verpiss dich aus dem forum und feddig.

    ich bidde einen admin oda so den typen hier ma ganz zu löschen ich glaube ich bin nicht der eizige hier der dich net mag blamer.

    musste sein, sorry raffi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!