• Also auf dem Plani 14_Daigoro bei mir waren noch 2 Riegels in bau dann habe ich 2 weiter hinzugefügt und auf einaml sind die 2 Riegels auf dem Plani weg dann gehe ich in die schiffswerft und auf einmal proddet der 7 statt 4 Riegels und ich ahbe nen Minusriegel. Wäre froh wenn man mir meien 2 Riegels wieder aufrd en Plani stellen könnte mir meien Minusriegels wegamchen könnte und mir3 Riegel abzeiht die ich agrde prodde denn iuch prodde ja nur 4 danke im Vorraus.

  • na klasse überall wo ich jetzt neue riegels reinstelle passiert ads gleche zum kotzen meien Gnaze flet löst sich in Luft auf.
    Also jetzt ist es auch auf 01_edo passiert ichs tell jetzt erst mal keien flotte emrh rein aber es nervt auf 01_Edo ist es so 2 Riegels auf Plani 3 Riegels in bau ich tat 2 Riegels dazu und jetzt sind 7 Riegels in bau und nur noch -1 auf em Plani toll sache-.-

  • lol echt das muss aba irgendwas sein, wenn dat nur bei dir is musashi dann kanns vielleicht an anderen sachen liegen. naja viel glück noch^^

    mfg

  • ich weiß wie der bug entstanden ist hab hin und ehr probiert das sollten scih alle durchlesen um den bug vorerst mal zu vermeiden.
    Also wenn man z.B auf einem Plani schiffe inj bau hat und in dieser zeit eien schiffswerft in bau gibt und dann nochmal flotte nachschiebt auf die schiffe die noch bauen vond er gleichen art werden alles chiffe auf dem Plani zu den noch zu bauenend eschiffen gutgeschrieben das heißt dies chiffe sidn weg vom Plani +1 Minus schiff ads heißt 2 Schiffe auf Plani plus 2 Schiffe in bau und dan später nochmal 2 Schiffe nachschiebenergibt dann 7 Schiffe die nachher im bau sind denn einmal die 2 die auf dem Plani waren dann die 4 die in baus ein sollten und das Minusschiff was wieder ausgeglichen werden muss.

  • ?(

    Wenn du das Ganze jetzt mit Satzzeichen versiehst, dann noch Groß/Klein schreibst und ein paar Absätze rein baust, kann man es auch verstehen. Und dann noch die Dreher raus, das wär der Hit.

    Ich weiss, du schreibst immer so, aber in dem Fall wärs sinnig es anders zu machen.

    Raffi

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!