Mysterium Level nicht korrekt ?!?

  • Hallo !

    Nach einem Kampf, wollte ich das Level meines Mysteriums erhöhen und hab festgestellt, das mir 10% Bombardierchancen Erhöhung abhanden gekommen sind, denke nicht das dies normal ist, vielleicht kann mir das mal jemand erklären, bzw. das anpassen ?

    Hier die Daten meines Myst.

    TERRANIA Mysticum
    Level 8 (+0) Level des Schiffes
    Erfahrung 8.680 Erfahrung des Schiffes
    Ben. Erfahrung 12.557 Ben?te Erfahrung bis zum nästen LevelUp

    Bonis
    Skill Bonus Info LvL
    Waffen (4) 8% Waffenbonus im Kampf (2% pro Level)
    Panzerung (1) 2% Struktur im Kampf (2% pro Level)
    Schild (0) 0% Schildbonus im Kampf (1% pro Level)
    Besatzung (0) 0% Verringert die ben?ten Piloten der Flotte (5% pro Level)
    Bombardieren (1) 5% Erh?Bombardierungschancen (5% pro Level)

    Da kann ja was nicht passen, wenn ich Level 8 habe, aber nur 6 Level genutzt sind und ich habe vor einiger Zeit "Bombardieren" +2 Level also 10% gegeben, die 5% die jetzt da stehen, sind neu.

  • naja, es gehen ja nicht täglich solche bonis verloren, von daher muss schon etwas aussergewöhnliches passiert sein ^^
    ich hab mal versucht etwas zu machen, dass du den alten status grad sofort wieder bekommst, aber das schiff ist ja in der luft von daher garantiere ich mal nix. kannst mich noch einmal anschreiben wenn das ding nicht rumzischt und die bonis immer noch weg sind gell ^^

  • Zitat

    Original von die_young
    @ lambo: wars nich mal so das umstationieren von mysticiums einfluss auf die bonis hat bis zum verlust dieser?


    alleine das umstationieren sollte nichts machen. wie gesagt es müsste was sein was man nicht jeden tag macht. ev das invasieren mit einem mysticum oder so...
    aber das komische ist ja, pixel hat ja nicht alles verloren, sondern nur 2 level und das ist in meiner sicht unmöglich ?(
    aber ich hab das zeugs schon mehrmals angeschaut und bin nie fündig geworden, ich brauch mehrere konkrete fälle um irgend ein muster entwickeln zu können und so den fehler lokalisieren zu können

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!