Komme wieder net ins Spiel hinein

  • Ich wollte nur darauf hinweisen das as Spiel net Funzt

    PS: Ich wäre froh wenn hier jetzt niemand schreibt lasst den Admins Zeit ...

  • Tschuldigung, aber ich schreibe doch hin.
    Wie du siehst, geht das Spiel wieder, also:
    1. Bitte warte doch einfach, wie die meisten anderen auch, bis sie wieder geht, wenn sie nach 15 Minuten nicht mehr geht, dann kannst du einen Thread aufmachen
    2. PS: Wenn niemand schreiben soll, brauchst du keinen Thread zu eröffnen, nur für gewisse Sachen, aber nur Sachen, für die Mods Thread aufmachen. Mit so einem Thread stresst du sie nur oder du weist sie auf ein Problem hin, dass sie längstens am Bearbeiten sind.

    Solche Threads werden zu dutzende aufgemacht, warum schreibst du dann nicht in einen alten?

  • muss ich dir recht geben, mit dem "nicht hineinschreiben Thread"

    aber mich nimmt es wunder wie du es geschafft hast reinzukommen, denn ich komm net rein ;)

  • Es ging für ca. 5 Minuten. Jetzt ist wieder Schluss!

    Ich denke, der Server ist überlastet. Dies ist allerdings nur eine Spekulation!

    Edit: Es läuft wieder. ;)

  • Warum lasst ihr diese merkwürdigen Beiträge nicht einfach mal , sowas kann man nem Admin auch per PM schreiben dann ist das risiko geringer das doch welche auf deinen Beitrag antworten .
    Und ausserdem finde ich es etwas zu früh wenn du bereits nach 5 mins solche sachen hier postest , ein bischen Gedult kann man da jawohl mal haben .
    Der Server hat wohl im Moment immer mal wieder ein paar Macken , aber ich denke das werden die zuständigen Leute wohl irgendwann in den Griff bekommen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!