marktplatz mathe^^

  • der markt kommt mit der formatierung nich zurecht... will ich 1000 schiffe verkaufen, macht er daraus die zahl 1.000 und rechnet den "." als ",".... d.h. ich kann 1000 schiffe nicht teurer als 1 verkaufen solltet ihrn mal checkn...

  • dann machst du was falsch.

    Ich kann locker 10.000 Drohnen kaufen also kann man die auch reinstellen. Denn alleine kommen die noch nicht in den Markt......

    Wo schreibst dus hin, bzw was gibts du wo ein?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja bei mir ist es so das es das erste schiff für 100%V anzeigt (anzahl1) wenn ich eine andere anzahl oder ien anderes schiff nehme springt edoch alles auf 0...

  • ...aaaaaaaaaaah jetzt weiss ich was er meint.

    Der Markt rechnet dir nicht die Ress für deine Schiffe aus. Er zeigt dir nur die Ress für ein Schiff an.
    Willst du mehr Schiffe in den Markt stellen, musst du die Resskosten selbst ausrechnen und von Hand eintragen.

    Aber eigentlich wär das der nächste Schritt, wenn ich sehen würde dass da was nicht stimmt......... -.-

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ähm ja ich habs dann auch ausgerechnet und eingetragen, war ja bei 1000 ne ganz schwere aufgabe^^ aba wenn ich das dann eintragen wollte, ging es nich er hat gesagt min 70% max 150%...

  • ganz einfach:

    Wenn man die Nahrung mit rein nehmen würde könnte man wieder pushen. Denn die Nahrung ist variabel, man kann mit bauen mit ein bischen bauen oder ohne bauen.

    Und da gibts dann viele Möglichkeiten an Ress zu kommen :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!