• So,nun hätte ich da mal eine Frage,ich bin bis heute abend gesperrt und wurde von Leuten geinvat die 100k Punkte haben,wie soll ich mir meine planis wiederholen,wenn die im noobschutz sind,wenn ich entsperrt bin??

    Lord mc-Snuff hat mir einen plani genommen und jetzt 1 mio punkte,ich kann ihr trotzdem nicht angrieifen...

  • lol das ist ne berechtigte frage und würde mich auch interessieren ... ist ja mies wenn du dir die net wieder hollen kannst xD

    aber vllt hast ja glück und dir werden soviel geinvat das der noobschutz weg ist xD

  • Bring ihn nicht noch auf die idee und lösche rasch deine Aussage.
    Jetzt haben wir den Fall,den ich immer befürchtet habe und umgehen wollte,indem solche Leute für eine gewisse Zeit ihren Noobschutz verlieren.
    Wäre nur fair.Der ganze Ärger,bis die Rückinvasion klappt,ist ja wohl Strafe genug.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • engagire doch auftragskiller, solche die du invaen kannst und die die invaen können, die dir den plani genommen haben...
    den rest kannst du dir sicher vorstellen wie ich das meine...

  • so das ist wirklich ärgerlich, natürlich könntest du es mit hilfe von einem machen der ihn noch angreifen darf und es so über umwege machen, ist natürlich auch nicht so eine tolle lösung, aber immerhin eine!!!!

    edit: cookie war schneller

  • Wenn er dich weiter invasiert ist er ja nimmer lange im Noobschutz! Ist wirklich ärgerlich das stimmt. Aber wenn jemand gesperrt ist gehen immer alle wie Aasgeier auf denjenigen los.

  • dieser noob hat meinen respekt verdient!
    mit 100k auf einen zu gehn, der 100 mal so viele punkte hat is nich ohne. (bevor dieser thread eröffnet wurde, dachte ich das da ne absprache im spiel war)

    es ist trotzdem nicht fair dies während der sperre zu tun (auch wenn es in diesen fall erst durch selbige ermöglicht wurde).

    ich hoffe es gibt wege für dich, sky, deine planis wieder zu bekommen.

    viel glück dabei!

  • hat da napster XxX auch damit zu tun? :

    Datum Zeit Punkte Flotte Forschung Gebäude
    04.03.2007 14:01 775.228 5.465 3.198 766.566
    04.03.2007 13:02 17.211 5.619 2.964 8.628

  • och und noch einer...ja wird er wohl,woher soll er sonst einen plani mit so vielen punkte bekommen?
    da sind es schon 5 planis die weg sind...

  • es hat mit mut nix zu tun, er hat nur meinen respekt, weil er gegen einen anrennt, der eine der größten flotten überhaupt hat, was ihm seine kosten dürfte, von den planis mal abgesehn.

    aber machen wir uns nix vor: wie ich das einschätzen kann hast du eine gute alli und bist auch außerhalb dieser recht beliebt bei den usern, hast deshalb deine leute, die dir dabei helfen ihm einzuheizen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!