Ecos Schützling

  • Nachdem SneakyBastard erstmal unseren 2. Wing angegriffen hat und sich mit der Tat noch schön rühmt kam nun das hier:

    Dazu mal nen kurzen Kommentar: Er greift jemanden an, der unter dem Schutz der Ally steht, also kann sowas gar nicht ungestraft bleiben. Auch wenn es Ecos Schützling ist. Es kann ja nicht sein, dass das sowas wie ein Freifahrtsschein für alle Sachen ist.
    Mit dieser einmaligen Sache habe ich also lediglich die Allianz verteidigt.

    Gruß D0rsch :)

  • erstmal soweit ich weiß ist es nich te rlaubt kommentare aus dem spiel im forum zu posten außer sie sind regelwiedrig sind sie nicht deswegen nimm diese bitte raus. so zu dir du wirst jetzt eh probleme kriegen du hast nicht meine muttis gekillt und me ine fleet sondern ecos muttis die er sich die tage kaufen wollte... naja mein problem ist es net ich bau das schnell wieda auf nur du hast jetztn problem am sogenannten arsch da er sich die resis dafür natürlich wieer holn wird ;)

    zum kill naja mich wunders das nur 4 andros reichen und 4 rigel ist irgendwie komisch wenn man über 23 imps über 1700 nilams usw. besitzt und dann einer mit 4 andros und 4 rigeln die ganze fleet platt macht ;) außerdem hattest du fast das doppelte an punkten

    darüber hinaus finde ich den kb recht gelungen gratz dazu ;)

  • Ist es so besser? ;) Ich habs durch den Simulator laufen lassen und der meinte das passt. Also mit wenig Fleet und ohne Verluste... Ja das die Muttis für Eco waren ist ja schön und gut, aber ich wollte deine Flotte halt zerstören (was mir irgendwie gelungen ist ^^) Also nicht persönlich nehmen... hast halt vorher einen von uns angegriffen.

  • achwas ich nehm dir das net persönlich achja und die 1. nachricht war halt die nachricht und die wut die man hat wenn man on kommt und die fleet ist weg verstehste odeR? also das auch net so persönlich nehmen ;)
    :P naja jetzt kommen bestimmt irgendwelche naabs und wollen mich farmen ^^ na ma sehn was daraus wird :evil: :evil: :P nächstes mal lässt mir aber etwas zeit dorsch muss ja mal erstn bissal was aufbaun gell ;) :D

  • den beitrag hat er quasi wegeditiert :D

    schöner kb und wenn die muttis bei dir stehn sind es auch deine oder du beweist mir mal das gegenteil in dem du sagst das es ecos ress sind oder sonstiges.. dann ist es nämlich pushen ;)

    also achte auf deine wortwahl und bau dich schön wieder auf!!

    und naps nehmt die finger weg vom farmen

  • guter kb. meiner meinung nach haste gut gehandelt. aber die muttis, das schon hart. naja viel spaß noch beim diskutieren^^

    mfg

  • *hrmf* meine Muttis.. und ich hab mich schon so auf die gefreut.

    Zitat


    [...] Dazu mal nen kurzen Kommentar: Er greift jemanden an, der unter dem Schutz der Ally steht, also kann sowas gar nicht ungestraft bleiben. Auch wenn es Ecos Schützling ist. Es kann ja nicht sein, dass das sowas wie ein Freifahrtsschein für alle Sachen ist.
    Mit dieser einmaligen Sache habe ich also lediglich die Allianz verteidigt.

    Gruß D0rsch :)

    Das selbe gillt nun für mich, du verstehst? Wir drehen uns im Kreis. Sneaky ist nicht mein "Schützling", er ist in meiner Allianz, was, zugegeben, unter dem Strich auf das selbe rauskommt. Nun muss ich wohl fast schon schauen was sich da machen lässt, weil sonst noch jeder denkt, dass eco nicht reagieren wird, und meine Pro.. eh, Allymates als Farmen betrachtet werden.

    Achjo, ich finde es ein wenig unpassend, wenn mein Nickname im Titel des Threads auftaucht, obwohl ich nicht im geringsten am Kampf beteiligt war..

    ansonsten, nice Rache, ich will auch .. *Titan, Sili und Pvc riech*

    mfg

  • Das im Kreis drehen ist ja schön und gut, aber jeder hat einmal seine Flotte verloren und damit ist die Sache für mich geregelt. Eigentlich musst du ja nicht dass ausbaden was Sneaky selber zu verantworten hat. Und wenn du es doch tust, dann hatte ich Recht wenn Sneaky als dein Schützling bezeichne. Sowas find ich schwach, denn so gesehen darf sich keiner gegen ihn wehren ohne Angst vor dir haben zu müssen...

  • Zitat

    Original von D0rsch
    [...] denn so gesehen darf sich keiner gegen ihn wehren ohne Angst vor dir haben zu müssen...

    Das stimmt, was allerdings nicht bedeutet, dass man Sneaky nicht angreifen darf. Damit muss man jedoch rechnen, und das ist nicht nur bei mir so, sondern bei allen anderen Allianzen auch (wie z.b. bei euch). Was macht es da für einen unterschied ob ich platz 5 oder platz 50 bin? Dass Allymember jemandem in der eigenen Ally helfen ist ganz natürlich ;).

  • Nur könntest du ihm auch einfach mal sagen, dass er nur Leute angreifen die ne schlechte ally hinter sich haben. Ansonsten gibts ja bei jeder kleinigkeit Krieg und eine Rache-akion folgt der nächsten. Wobei er ja angefangen hat :P

  • so nun bin ich wieda da :P

    also zu dem schützling kram erstmal:
    in dem sinne beschützt du ja vallaron genau so ;) also bist du auch ein beschützer eco ist in meiner ally also ist natürlich ein risiko für angreifer da dich mich atten da natürlich damit gerechnet werden muss das eco mich rächen wird ;) allerdings verlange ich dies nicht von eco das liegt in seiner hand ;) wenns von mir aus gehn würde würd ich sagen ich hab einen aus deiner ally platt gemacht du hast ihn gerächt und gut ist :P ich bau mich eh schnell auf also macht mir das nix ^^

    das problem ist jetzt nur die mutterschiffe wollte ich eco verkaufen und ist doch klar das ich die zu meiner hauptfleet packe whizz ;) da sie dort sicherer sind als wenn sie auf ner neben kolo hocken würden oder stellsu sachen auf ne nebenkolo wenn du sie verticken willst und setzt sie dort einem hohen risiko aus? also ich mach sowas net ^^ naja ist schade um meine flotte aber das passiert halt so ist das spiel ich werd damit fertig :P hab meine fleet damals auch imma wieda aufgebaut auc hwenn raffsack und mr.zylinder mich imma besucht haben ^^ was solls :P dafür hatte ich auch meinen spaß =) also mir ists latte was nun kommt ich bitte halt nur drum das mich jetzt erstmal keiner mehr angreift denn dies wäre einfach feige naja bis dann ^^

  • sooo da hgaben wirs ja -.-

    Kriegsberichte (3 Nachrichten)
    Kampfbericht (Verloren) Flottenkontrolle 05.03.2007 10:11
    Kampfbericht (Verloren) Flottenkontrolle 05.03.2007 10:11
    Kampfbericht (Verloren) Flottenkontrolle 05.03.2007 10:10

    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: SnEaKyBaStArD
    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: SnEaKyBaStArD
    Angreifer: DerNetteMann
    Verteidiger: SnEaKyBaStArD

    so ein feiger nub -.- na d0rsch was gedenkst du dagegen zu tun? oder habe ich keinen schutz vor anderen dank dir in moment?

  • Was heißt heißt hier feiger noob, du hast mich gescannt gehabt. Ist ja nicht weiter schlimm, da hab ich halt zurück gescannt. Und als der bericht kam und man sowas sieht als def, da hätte niemand nein gesagt. Zumal ich gerade erst den Thread gelesen hab. Des weiteren hattest du zum Zeitpunkt des Angriff mehr(!) Punkte als ich. Sei lieber froh das ich nicht all soviele res mitgenommen hab, anstatt dich hier aufzuregen das ein schwächerer dich angegriffen hat.

  • soll ich dir mal was sagen?! mir macht es nix aus wenn mich so einer wie du attet mich kotzt es nur an das du nicht erstmal nachkuckst bevor du was machst!!! man greift niemanden an nach 1 tag nach dem er seine flotte verlorn hatte das ist einfahc nur noobish und scheiße denk mla drüber nach! und es würd dir ganz recht geschehn wenn er deine flotte nun auch killt das wäre nur fair -.- a ber keine sorge um dich kümmer ich mich noch!!!

  • noob´sch ist, wenn man sich darüber aufregt. Ich hab ja geschrieben, dass ich den Thread gerade erst gelesen hab. Aber du schaust ja immer erst ins forum bevor du jemand angreifst. Sorry aber jeder hätte es so gemacht und du bist einfach nur ein schlechter verlierer. hast ja nichtmal den mut die KB´s zu Posten. Naja hast ja immerhin 27 Demeter-Transporter verloren, mehr nicht! Sorry aber das war ein bruchteil von der Fleet die du noch hast. Aber lass ruhig weiter millionen von Res von 27 Transen geschützt liegen. Von mir aus reg dich auch weiter drüber auf. Du bist aus meiner sicht weder ehrlich(was dieses Thema angeht, bitte nicht falsch verstehen) noch ein guter verlierer(was auch das thema angeht). Hoffe du beruhigst dich irgendwann und kannst normal mit mit schreiben.

  • es geht mir niht um die transen oder die ress die du abgezogfen hast! und die fleet die ich jetzt besitze habe ich an 1 tag gebaut!!! 1 tag so siehts aus -.-
    50k flotte an 1 tag -.-

    mir gehts darum das man das einfach nicht macht!!! und der punkte unterschied hätte dir auffallen müssen! also tu nicht so scheinheilig du hast dich vorher nie getraut

  • Hab ich dich vorher jemals gescannt? Bist du mir vorher jemals aufgefallen, so das ich dich hätte angreifen müssen? Sorry aber das hast du deinem Scann zu verdanken, darauf hin bist du mir ja erst aufgefallen. Is ja jetzt auch wurst. Wie gesagt, wenn ich es eher gewusst hätte, hätte ich dich nicht angegriffen. Hättest ja auch mal ingame ne nachricht schreiben können, aber warst wahrscheinlich nicht online. Naja rückgängig machen kann ich es jetzt auch nicht mehr und weiter zu diskutieren wie es dazu kam, bringt meines erachtens jetzt an der stelle auch nichts mehr. Das du sauer bist kann ich ja auch irgendwo verstehen. Wie gesagt, beim nächsten mal schreib mir einfach InGame den sachverhalt und dann werden wir uns wahrscheinlich eher einig werden.Trotzdem noch viel spass in EtoA.

  • Diese Beschützerscheisse geht einem so aufn Sack!

    Spielt doch mal alle richtig und nehmt das Spiel wies kommt... diese ewige beschützerei macht das Spiel nur wider lam...

  • @Blood..

    Wenn ich erwähnen dürfte, deine Aussage ist nun Vollgas am eigentlichen Thema vorbeigerast, denn hier ging es keineswegs um "Beschützer". Dazu kommt noch, dass das Topic veraltet ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!