ehemalige uni3

  • hey leute!
    mit diesem neuem thema möchte ich alle leute bitten sich zu melden die auch in der uni3 waren. vielleicht kennen mich ja noch einige von euch. ich hieß früher einmal saibot_1985 und hab in der top 50 gespielt.
    meine damalige ally war AMF.

    leute die also in der BoA oder in der AMF waren ganz besonders melden

    danke

    mfg maxell

  • auch^^

    saibot guck doch mal in eurem forum^^

    da sind auch ehemaliger u3ler^^

    (hab dich nicht in der mitgliederliste gefunden^^)

  • hab auch uni 3 gespielt ( an lala, ohne geschwister^^) aber nicht soo lange fand ich wohl net soo gut, die uni 4 war am besten.

    mfg

    viel glück noch bei deiner suche das bekannten xD

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    hab auch uni 3 gespielt ( an lala, ohne geschwister^^) aber nicht soo lange fand ich wohl net soo gut, die uni 4 war am besten.

    mfg

    viel glück noch bei deiner suche das bekannten xD

    uni 3 vielleicht aber uni 4 waren sie schon da ^^

  • retro92 und tobias12 euch kenne ich auch noch vom namen her. tobias12 du müsstest doch bei FBI gewesen sein oder.

    ich fand uni3 bislang am besten!

  • Zitat

    Original von Santana
    nenene, ihr habt alle keine ahnung :P
    wirklich nostalgie hat nur die Beta, die beste runde ever ;)

    für mich war UNi 3 die Beta;) Aber Die Beta an sich war sicher um einiges spannender da niemand wusste wie das spiel funktioniert ausser Cage :D Und so ging es Black und mir in uni 3 auch, wir wussten nicht wie es funktioniert und waren trotzedem in den Top 5. *bravo*aber als die Beta damals startete war ich noch kein Weltnetzjunkie ;) deshalb kenne ich es erst seit uni 3.

  • Zitat

    Original von Amon Amarth
    Ich war in Uni 3 auch dabei.
    War bei AMF und hiess kameu.

    Ein weiterer AMF-Veteran hat sich erst letzte Woche gelöscht. Sinik hiess in Uni 3 Mordor1.

    lala: Mich hast du wahrscheinlich nicht vergessen...

    dich kenne ich..ja... und Mordor sagt mir auch was :P

  • Zitat

    Original von Swordmaster
    die uni 4 war am besten.

    Denkste :tongue:

    Uni2 war mit abstand die beste uni *sleazy*

    edit: uni3 hab ich auch gespielt aber nicht zu ende^^

    Einmal editiert, zuletzt von Night Crawler ()

  • Zitat

    Original von Maxell
    retro92 und tobias12 euch kenne ich auch noch vom namen her. tobias12 du müsstest doch bei FBI gewesen sein oder.

    ich fand uni3 bislang am besten!

    Wir waren beide in dieser ally , gibts in dieser uni auch , tobias12 ist nun aber nicht mehr bei dieser ally

  • war in uni 3 auch dabei wie in uni 2 und 4 und jetzt natürlich in v2 aber weis nicht mehr wie ich geheissen habe ist ja auch schon eine zeit her

  • die AMFler kennen mich vlt^^
    hiess tschiwn und hatt en paar mal kontakt mit mordor,kameu und dir^^
    hab auch erst sehr spät mit uni 3 angefangen und kam noch in top 25^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!