Alle Zahlen rot

  • Bei mir sind alle zahlen rot,
    also alle speicher voll, dabei hab ich auf einem nur 10k ressis von allen, sind aber trotzdem rot...

    und wenn ich die wirtschaft neu berechnen will kommt folgendes:

  • Boah ey, Jungs. Muss es wirklich 3 Threads zu ein und demselben Thema geben? *Kopfschüttel*

    Ja, man darf wohl davon aus gehen, dass es bei allen so ist. Das wird schon wieder...

  • yup, gleicher Fehler! Vorallendingen ein massiver ressverlust! -.-

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Zitat

    Original von Turambar
    Boah ey, Jungs. Muss es wirklich 3 Threads zu ein und demselben Thema geben? *Kopfschüttel*

    Ja, man darf wohl davon aus gehen, dass es bei allen so ist. Das wird schon wieder...

    Nunja tut mir ja leid Turamber ABER wenn Mbaros und ich gleichschnell sind kann man da wohl nichts machen -.-

    2 doofe ein gedanke zur selben Zeit :D

    Und der 3te dazu saq ich selber nichts...Nunja werden keine Ress mehr geproddet auch mal was^^

    EDIT : geht wieder!

  • Terra Corp und wawa: neee, echt? Und nun, geht's auch bei euch wieder? Also, alle die das Prob nicht mehr haben, sollen sich bitte hier melden, damit die Admins auch ja Bescheid wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!