1 Andro weniger in der Galaxy

  • Clear Fleet
    KAMPFBERICHT
    vom -
    Zeit: -

    Angreifer: MBaros
    Verteidiger:-

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 1.600
    HELIOS Drohne 5.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    ATLAS Transporter 1
    DEMETER Transporter 1
    HAARP Erkundungssonde 11.111
    REGULUS Trümmersammler 10
    SAIPH Transporter 270
    TITAN Transporter 29

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 1
    KAPPA Minen 13.017
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (260%): 12.740.000
    Struktur (269%): 34.310.950
    Waffen (263%): 20.251.000
    Einheiten: 6.602

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (260%): 24.200.319
    Struktur (260%): 22.496.024
    Waffen (270%): 26.165.422
    Einheiten: 24.443

    1: 6602 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 20.251.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 26.445.343 Struktur- und Schildpunkte

    1: 24443 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 26.165.422 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 20.885.528 Struktur- und Schildpunkte

    1: 711 Einheiten des Angreifes heilen 15.997.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 36.883.028 Struktur- und Schildpunkte

    2: 2931 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 8.990.561 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 17.454.782 Struktur- und Schildpunkte

    2: 13843 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 14.818.473 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 22.064.555 Struktur- und Schildpunkte

    2: 751 Einheiten des Angreifes heilen 16.897.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 38.962.055 Struktur- und Schildpunkte

    3: 3097 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 9.499.750 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 7.955.032 Struktur- und Schildpunkte

    3: 9137 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9.780.856 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 29.181.199 Struktur- und Schildpunkte

    3: 993 Einheiten des Angreifes heilen 22.342.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 47.050.950 Struktur- und Schildpunkte

    4: 4095 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 12.561.019 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    4: 4165 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4.458.495 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 42.592.455 Struktur- und Schildpunkte

    4: 1449 Einheiten des Angreifes heilen 32.602.500 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 47.050.950 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 4 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 1.660.550
    Silizium: 1.789.153
    PVC: 853.268
    Tritium: 402.228
    Nahrung: 309.799

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 15.727.504
    Silizium: 9.195.764
    PVC: 8.150.784

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 1600
    HELIOS Drohne 5000

    Gewonnene EXP: 1.070

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    ATLAS Transporter 0
    DEMETER Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SAIPH Transporter 0
    TITAN Transporter 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+0)
    KAPPA Minen 0 (+5207)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)

    Welle 2

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten-
    Zeit: 24.02.2007 23:47

    Angreifer: MBaros
    Verteidiger:-

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 10
    SAIPH Transporter 118

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Nichts vorhanden!

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 5.234

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 9.292.711
    Silizium: 9.973.156
    PVC: 4.749.325
    Tritium: 2.249.094
    Nahrung: 1.739.991

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 10
    SAIPH Transporter 118

    Welle 3

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten -
    Zeit: -

    Angreifer: MBaros
    Verteidiger:-

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 239
    DEMETER Transporter 159
    RIGEL Dreadnought 1

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 4.671.576
    Silizium: 4.993.969
    PVC: 2.376.707
    Tritium: 1.129.727
    Nahrung: 877.879

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 236
    DEMETER Transporter 157
    RIGEL Dreadnought 1

    _-------------------------------------------------------------------------------_

    TRÜMMERSAMMLER-RAPPORT

    Eine Flotte vom Planeten
    -
    hat das Trümmerfeld bei
    -
    um 24.02.07, 23:48:30
    erreicht und Trümmer gesammelt.

    ROHSTOFFE:

    Titan: 15.737.004
    Silizium: 9.198.830
    PVC: 8.151.790

  • Zitat

    Original von Godless
    So gut rechnet wohl keiner hier in Eota aus, wie er ohne Verlust durchkommt.

    das wage ich zu bezweifeln^^

    trotzdem geiler kb =) mach weiter so ;)

    das wird ne spannende uni^^

    MfG

  • Das es noch ne spannende Runde wird, wage ich mal zu bezweifeln, da die Cardassianer mit ihren Muttis einen imensen Vorteil haben ! Wenn man mal rechnet, stellt man fest, das ein Cardassianer mit beispielsweise nur einem Andro und rest Muttis, die Runde anführen könnte!

    Das gibt mir zu denken, weil es einfach so ist, das die anderen ja nur Muttis kaufen können, aber nie an die Summen kommen werden wie ein Cardassianer...

    Sorry, aber ich bin einfach gegen Muttis, dann würde es spannender sein find ich und dieser KB isr das beste Beispiel dafür !

  • Naja,
    dafür haben die anderen Rassen aber auch gute Schiffe,
    und auch andere Bonis,
    die Cardassianer haben es am anfang mit am schwersten, da sie -20% Titan
    haben, und das am anfang wohl mit die wichrigste Ressource ist.

  • Da bin ich ganz anderer Meinung. Die Muttis sind schweine langsam und haben fast keine Kampfkraft (Waffen 125). Also ist der Vorteil schon wieder geschrumpft. Und du musst erst einmal eine Runde überstehen, damit sie heilen. Also der mit einem einzigen Andro funktioniert nicht (oder nicht mehr ;))
    Zudem fürchte ich mich mehr vor den xx (weiss die Rasse nicht) die ihre schiffe vollkommen getarnt haben. Da kannst Du nicht reagieren. Und die Rigelianer mit ihren Helios sind auch sehr gefärlich. Die sind extrem schnell und verhälnismässig billig. Damit kann eine sehr grosse Fleet zerstört werden ohne grosse eigene Verluste.
    Also Summe Summarum hat jede Rasse einen entscheidenden Vorteil. Es kommt ganz klar auf die Strategie an. Die muss halt der eigenen Rasse angepasst werden.

    In dem KB sind sie super eingesetzt. Das ist die beste Werbung um den Handel mit Muttis zu fördern. Wirklich stark MBaros. Weiter so *bravo*

  • so da ich ja von mbaros genötigt werde hier auch zu schreiben(^^), geb ich dann auch ma meinen senf dazu ab
    der kb is klasse kann man ja nix gegen sagen
    und ja ok wegen den muttis aber alle die sich über muttis beschweren hätten die cardassianer ja auch wählen können
    im nachhinein würd ich die auch lieber haben als terraner
    aber damit muss man sich abfinden sucht euch prodder oder so was für muttis
    ich schorre mich deswegen ja auch durch und kauf alle die ich bekommen kann
    und das war halt nur kein problem weil es 1(!) andro war und nicht 10 oder so
    wenn man 50k muttis hat wirds vllt kritisch aber so mit 1,6k is ja noch alles ok

    edit: du meinst die minbari hitman^^

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Netter Thread hier ;)

    Also, wenn ich es mir so recht überlege und die Nummer mit dem 1 Andro auch nicht mehr geht, muss ich eingestehen, das es vielleicht doch einigermaßen gut gelöst ist, aber ich finde anhand der KB´s die ich halt so mit Muttis sehe, das die einen Vorteil haben, der sich natürlich mit der Argumentation die hier gebracht wurde in Luft auflöst.

  • Muttis sind nur effektiv wenn der KB gut berechnet ist , in der Verteidigung bist du mit vielen Muttis schnell unterlegen .
    Zum angreifen halt gut , aber nur wenn der Gegner offline ist weil der Deffer hätte da da Zeit genug gehabt zum saven da die Muttis halt langsam sind . Oder halt nen paar schiffchen mehr hinstellen und schon ist die ganze rechnerei auch wieder dahin und es endet ganz anders .
    Ich finde die Rassen sind diese Runde sehr ausgeglichen und es hat kaum jemand wirklich vor und nachteile , klar sind die Rassenspezifischen eigenschaften sehr unterschiedlich , aber auch nur auf den ersten Blick , denn jede Rasse hat schliesslich ihre eigenen Vorteile .
    So aber nun mal zurück zum Thema :
    Wirklich sehr schön der KB , haste nicht schlecht ausgerechnet , Muttis mit Helios , ne geile Kombination .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • such doch mal
    den kb-simulator

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Aso muttis sind sehr gut und stark vorallen in kombination mit Helio swie hier gut gezigt die ideale ergänzung zu Helios wäre also Muttis. ich denke ma utti ssind auch di emeistgefragten schiffe hier doch leider haben sie nicht gerade gute eigenschaften. z.b Flugzeit oder Kosten wenn man bedenkt das 10k Muttis zwar xxxk Fleet heilen können sind sie mit 1,6 mia gebrauchten Rohstoffen nicht gerade die billigsten schiffchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!