schlecht berechnet gewesen

  • Angreifer: tömu
    Verteidiger:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 4
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 550
    POLLUX Bomber 73
    REGULUS Trümmersammler 10
    STARLIGHT Jäger 10
    TAURUS Besiedlungsschiff 7
    UNUKALHAI Transportschiff 2
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 60
    VEGA Hochenergieschild 1
    SPICA Flakkanone 20
    KAPPA Minen 1.700

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (150%): 424.500
    Struktur (160%): 3.139.200
    Waffen (170%): 2.652.306
    Einheiten: 5

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (170%): 206.110
    Struktur (160%): 704.960
    Waffen (170%): 2.155.022
    Einheiten: 2.434

    1: 5 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.652.306 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 2434 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2.155.022 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 1.408.678 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 157.462
    Silizium: 91.226
    PVC: 104.074
    Tritium: 74.493
    Nahrung: 52.746

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1.121.253
    Silizium: 1.286.083
    PVC: 684.572

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    IMPERIALER Kreuzer 2
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANTARES Jäger 0
    POLLUX Bomber 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    POLARIS Abfangraketen 0 (+24)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    SPICA Flakkanone 0 (+8)
    KAPPA Minen 0 (+680)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • find ich persönlich ein super angriff! aber das mit den beiden kreuzern ist wirklich sehr hart! ich hoffe doch, dass du auch das TF hast, so kannst du die beiden kreuzer wieder ersetzen :P ich hätte gestern fast einen ähnlichen fehler gemacht, habe mich aber dann trotzdem noch entschieden den kampf zu simuliern... als ich dann das resultat sah, wurde mir gleich übel: ich hätte zwar gewonnen aber von meinen mitgeschickten 6 kreuzern 4 verloren :( zum glück war die flotte noch net losgeflogen ;) ;)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Ehrlich gesagt finde ich den KB zu klein...

    Hab heute 22 Kreuzer geplättet und den KB auch nicht reingestellt...

    aber, Wayne?^^

  • Darf jetzt nur noch derjenige nen KB reinstellen, der eine Mindest-Anzahl an Schiffen zerstört hat? Man muss das mal in den Dimensionen betrachten... wer weniger hat, für den ist weniger auch viel ;)

    Zum KB: Vorher Simulieren ist immer besser! und wenn dabei rauskommt, dass du ein paar Schiffe verlierst, dann nur angreifen wenn du das TF sicher hast :) War das nen normaler Angriff oder nen Invasions-Versuch?

  • ich find den kb auch nich schlecht^^

    kann man getrost posten, auch wenn einige schon mehr schrotten...tömu du kannst ruhig stolz darauf sein...irgendwann machst du dann auch in einem rutsch 22 kreuzer platt, unzwar nich deine ;)

  • für deine verhältnisse ein guter kb =)
    wenns nin inva-versuch war : geklappt?

    wenns keiner war, ging die sache leider in die hose ^^
    Demora : mit dem tf UND den erraideten res kannst die 2 kreuzer nämlich noch nich ganz wiederherstellen...

  • erst mal zu dir tschakko wie viele points hast du? ich habe mom. gerade 120k und da du sicher mehr hast ist das klar das du grössere kb's machst werd ich später auch wenn meine fleet grösser ist. und vielleicht kennt ir uw ist gleich wie etoa nur kleiner dort bin ich in der rangliste 4 und hab schon viel grössere kb's aufgestellt.
    es war ein inva-versuch leider nicht geklappt aber beim 2mal schon

  • Zitat

    Original von tömu
    erst mal zu dir tschakko wie viele points hast du? ich habe mom. gerade 120k und da du sicher mehr hast ist das klar das du grössere kb's machst werd ich später auch wenn meine fleet grösser ist. und vielleicht kennt ir uw ist gleich wie etoa nur kleiner dort bin ich in der rangliste 4 und hab schon viel grössere kb's aufgestellt.
    es war ein inva-versuch leider nicht geklappt aber beim 2mal schon

    erstma gibts ingame statistiken, viele user heissen im Forum genau gleich wie ingame

    zweitens, ich hasse UW xD

    und ja, ich habe 1.7 mio Points... ja, mir schon klar, als ich noch kleiner war machte ich auch keine grösseren KB's...

    Aber 1000e Threads von 1000en unbedeutenden Kb's macht's n'bissle unübersichtlich^^

  • wiso hast du uw?

    im übrigen hab ich noch keinen kb sonst reingestellt weil alle andren von mir wirklich noch für nix waren aber den wollte ich.

  • Zitat

    Original von tömu
    wiso hast du uw?

    im übrigen hab ich noch keinen kb sonst reingestellt weil alle andren von mir wirklich noch für nix waren aber den wollte ich.

    Weil ich kopien von einem BG eigentlich generell hasse. Jeder sollte sein eigenes BG kreieren... Aber viele sagen scheinbar MrCage wollte so EtoA erweitern, die Wahrheit erfahre ich wohl nie wirklich...

    das ist nebensache...

    und das du den KB reingestellt hast ist dein gutes Recht, aber es kann nunmal nicht immer Pro Argumente geben ;)... deswegen finde ich ihn einfach zu klein für's EtoA Forum^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!