langsam reichts

  • man man man...

    wenn du doch bloß deine flotte gesichtert hättest großer^^

    dann hättest du sie jetzt noch...es gäbe keinen kb...keine sogenannten "drohungen"...

    schau was jetzt passiert switzerland, du schaffst dir keine freunde, wenn du hier drohst...es ist deine eigene schuld, das du die flotte da hast stehen lassen

    mir ist sowas einmal passiert, war danach übelst vorsichtig...normalerweise lernt man doch aus fehlern, wenn man sie einmal begeht...dir passiert das zweimal, da komm ich nich mehr mit, tut mir leid

  • geiler kb. ich bin stoz auf dich flo / kooga ^^....

    also weiter so und immer wech mit der fleet ^^...heehh...ne joke. also wie gesagt. ist nice und bei 15 kugeln mach ich mir schon fast in die hosen.
    ne in die hose ... hehe

    greetz
    flex

    ps: sitz.fn..dingsda halt....immer locker durch die hose atmen.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Also der KB ist echt nicht schlecht! 15 Andros omg ich bekomm Angst...
    Und Switzerland lass dich davon nicht unterkriegen! Habe mich auch erst dran gewöhnen müssen so oft so viel zu verlieren und mich ziemlich aufgeregt... wie fast jeder weiss ^^

    Lasst ihn mal ein bischen runterkommen und erholen, dann wird alles wieder gut :]

    Gruss

    (ps: das mit 2stoned war nur wegen dem invasions versuch)

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • swi, du hast schon recht, gibt tatsächlich zu viele ********** die gerade auch noch von profitieren, wenn einer down geht....
    schade schade!

    aber die anderen haben ebenso recht wie du : wenn du schon an die decke gehst, dann tu es so, dass es niemand mitkriegt; kann schlechte auswirkungen ig haben ;)

    na, hübscher kb, echt! 15 kügelchen... gibt mehr als ne ganze runde billard *bravo*

    kriegst schon wieder hoch, swi... nich aufgeben

  • switzerland hat vollkommen Recht

    kaum is die Fleet weg kommen all die Würmer angekrochen und das hab ich jetzt auch satt drum hab ich mein Account gelöscht! Es widert mich an mit solchen Spassbremsen zu zocken....

  • Zitat

    kaum is die Fleet weg kommen all die Würmer angekrochen und das hab ich jetzt auch satt drum hab ich mein Account gelöscht! Es widert mich an mit solchen Spassbremsen zu zocken....

    ist zwar scheisse aber nicht verboten. und löschen muss man sich deswegen nun wirklich nicht

  • Zitat

    Original von maschin
    switzerland hat vollkommen Recht

    kaum is die Fleet weg kommen all die Würmer angekrochen und das hab ich jetzt auch satt drum hab ich mein Account gelöscht! Es widert mich an mit solchen Spassbremsen zu zocken....

    das ist ne woche her ^^....wie geil. du tscheckst das erst jetzt.

    logo macht man das nicht. aber so ist das spiel. gleichstarke haben nun mal dir ress auf dem plani wo auch eine großteil ihrer fleet steht und somit kommt man da nicht ran. einfacher ist es dann eine fleet zu schrotten und dann die ress zu sammeln. die die dann kommen kann man nicht verhindern. ist nun mal so.

    jaja nichts für ungut. wenn man sich wegen solch einer sache löscht. zeugt das nicht gerade von reifheit.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!