Transport ansatt Spio

  • Hallo !

    Ich habe bei Senko in 5/5 zum Spionieren /eigentlich Saven/ meine Flotte vorbeigeschickt und nun hab ich auf einmal einen Bericht, über einen angekommenen Transport bekommmen, ich hab das schonmal änlich gehabt und bin mir auch "sicher", das es Spionieren und nicht transportieren werden sollte, aber warum das so ist wie beschrieben, kann nur an einem BUG liegen, also kümmert euch bitte und gebt mir bescheid !

    Ich hab Senko angeschrieben und hoffe das er sich auch noch dazu meldet, aber meine Ress möchte ich natürlich auch wieder haben, weil, war nicht wenig !

    Grüße

  • Ihr habt schon alle schlimme Saves hinter euch.^^ Wieso schickt ihr es einfach nicht zur eure eigene Planis??

    Beim Gasssaugen wird die Res neu berechnet, dass heisst fals was drin ist, ist es weg und wahrscheinlich beim Spionieren schaltet es sich automatisch auf Transport, weil niemand etwas beim spionieren was mitnimt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!