Fehlender Planet

  • Hallo Admins
    Ich habe heute Morgen festgestellt, dass mir ein Planet fehlt, den ich gestern erobert habe (Genf). Mit dem Planeten sind auch die darauf stationierten Schiffe verschwunden (1 Riegel und 1 Invasionsschiff) als auch die dahintransportierten Ressurcen (Weiss nicht mehr genau wieviel das war. Ist auch egal. Wollte es der Vollständigkeithalber schreiben). Das Invasionsschiff von der 1 Welle (die Fehlgeschlagenhat) war gestern noch auf meinem Planeten gelandet. Und heute ist es verschunden. Der Planet gehört wieder dem ursprünglichen Spieler, der inaktiv ist -.- Den Planet habe ich gestern so um 01h00 erobert.

    Besten Dank für die Antwort.

  • Darf ich ein drittes Mal? Lest die News, traurig, aber war:

    Zitat

    UPDATE 04 : 17 Uhr Die Runde ist jetzt doch schon wieder offen, ich habe den Fehler gefunden und beheben können. Es wurde 24 (!!!) Stunden altes Backup eingespielt. Solltet ihr noch Probleme mit Doppelfleets u.a. haben meldet dies bitte im Forum oder per Mail bei mir mrcage@etoa.ch mit möglichst genauen Angaben; es sollte aber eigentlich jetzt nicht mehr auftreten.

    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!