hier mal wieder was tolles von mir...
Wieso macht ein Spieler aus den Top 5 nicht mal die Augen auf und kommt gleich ein paar Tage nach Sky um mal wieder meine Flotte zu plätten?!
(siehe hier: me vs FoRk)
Zeit: 01.02.2007 23:23
Angreifer: die_young
Verteidiger: FoRk
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
CARDASSIA Mutterschiff 2´000
IMPERIALER Kreuzer 70
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
MINBARI Mysticum 1
AURORA Sonde 168
CARDASSIA Mutterschiff 26
GAIA Transporter 10
HAARP Erkundungssonde 4
HADAR Schlachtschiff 31
IMPERIALER Kreuzer 7
MINBARI Jäger 43
ONEFIGHT Kampfdrohne 5´945
POLLUX Bomber 10
REGULUS Trümmersammler 201
RIGEL Dreadnought 11
SAIPH Transporter 148
STARLIGHT Jäger 54
WEZEA Fighter 57
ZAVIJAH Erkundungssonde 10
PLANETARE VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 4
POLARIS Abfangraketen 8
VEGA Hochenergieschild 1
KAPPA Minen 800
CASTOR Hochenergieschild 1
OMEGA Geschütz 56
DATEN DES ANGREIFERS
Schild (263%): 28´930´000
Struktur (280%): 139´580´000
Waffen (282%): 77´691´000
Einheiten: 2´072
DATEN DES VERTEIDIGERS
Schild (240%): 44´112´888
Struktur (250%): 41´124´520
Waffen (260%): 65´855´161
Einheiten: 7´597
1: 2072 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 77´691´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 7´546´408 Struktur- und Schildpunkte
1: 7597 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 65´855´161 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 102´654´839 Struktur- und Schildpunkte
1: 1219 Einheiten des Angreifes heilen 31´206´400 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 133´861´239 Struktur- und Schildpunkte
1: 3 Einheiten des Verteidigers heilen 45´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 7´591´408 Struktur- und Schildpunkte
2: 1263 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 47´357´014 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
2: 673 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 5´833´951 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 128´027´288 Struktur- und Schildpunkte
2: 1520 Einheiten des Angreifes heilen 38´912´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 166´939´288 Struktur- und Schildpunkte
Der Kampf dauerte 2 Runden!
Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!
BEUTE:
Titan: 6´237´633
Silizium: 5´613´380
PVC: 2´869´638
Tritium: 1´991´546
Nahrung: 390´776
TRÜMMERFELD:
Titan: 24´865´588
Silizium: 20´608´291
PVC: 8´748´335
Zustand nach dem Kampf:
ANGREIFENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 1
CARDASSIA Mysticum 1
CARDASSIA Mutterschiff 1982
IMPERIALER Kreuzer 70
Gewonnene EXP: 1´661
VERTEIDIGENDE FLOTTE:
ANDROMEDA Mysticum 0
MINBARI Mysticum 0
AURORA Sonde 0
CARDASSIA Mutterschiff 0
GAIA Transporter 0
HAARP Erkundungssonde 0
HADAR Schlachtschiff 0
IMPERIALER Kreuzer 0
MINBARI Jäger 0
ONEFIGHT Kampfdrohne 0
POLLUX Bomber 0
REGULUS Trümmersammler 0
RIGEL Dreadnought 0
SAIPH Transporter 0
STARLIGHT Jäger 0
WEZEA Fighter 0
ZAVIJAH Erkundungssonde 0
Gewonnene EXP: 29
VERTEIDIGUNG:
SPICA Flakkanone 0 (+2)
POLARIS Abfangraketen 0 (+3)
VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
KAPPA Minen 0 (+320)
CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
OMEGA Geschütz 0 (+22)
40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!
Und die, die meinten sich danach schön bedienen zu dürfen, wei ich nicht online gehen konnte, werden sich noch wundern wie schnell man fleet bekommen und benutzen kann