Allianzsuche

  • Ich(Ingame auch Sigi) und Don Camillo suchen eine neue Allianz. Wir haben 522'000p resp. 734'000p.

    - Die Allianz sollte mind. einen Schnitt von 400'000p haben.
    - Nicht mehr als 8 Mitglieder
    - Und die Kommunikation sollte stimmen sowie etwas Geistige Reife

    Also nun seid ihr dran

    mfg Sigi und Don Camillo

    PS: Uns gibt's nur zu Zweit

  • Meldet euch mal bei Zitadellensturm ;)
    Wir sind momentan zu sechst und was die Kommunikation betrifft, wir waren schon in Uni 4 zusammen, also ist auch die Kommunikation dementsprechend *sleazy*
    den Schnitt haben wir auch :P
    das heisst, wenn nicht gerade wieder jemand geschrottet wurde :P

  • Also das hab ich vergessen. Schreibt bitte hin wieviel Member ihr seid viele Punkte, Durchschnitt und Platzierung und was bei euch speziell ist

  • Rang Tag Name Punkte User durchschnitt User

    25 Earth Terra Coorporation 22'268 742'300 3

    Sinik 1´279´327
    Lord Dooku 727´300
    Terra Corp 220´272

    bei uns ist speziell das wir sehr loyal sind und zueinander stehen im kriegsfalle

  • Na ja, mache gleich mal Werbung für uns, das problem ist aber das wir mehr mitglieder sind als ihr euch vorstellt.

    Wir sind eine Dunkle aufstrebende Allianz, haben einen Userschnitt von 511k und eine gute geistige Reife in der Community.

    Was wir vorallem vorschreiben;

    Aktivität
    Loyalität
    Flexibilität

    joa, überlegt es euch mal^^

  • eine Alli mit tausenden von Wings, die schieben euch wahrscheinlich in den schlechtesten, weil es in den anderen keinen Platz mehr hat. :tongue:

  • Ich hatte die letzten beiden Tage gerade wenig Zeit, ich denke aber das unsere Entscheidung bis Morgen Abend gefällt ist.

  • Wir die ]ST[ suchen auch noch gute member.
    Wir haben 5 Mitstreiter und einen Punkteschnitt von ca. 560'000 Punkten (Rang 12 im Userschnitt).
    Wir sind eine demokratische Ally. Also kann ich Dir nicht versprechen, dass ihr aufgenommen werdet. Aber ich denke, dass die Chancen nicht schlecht stehen würden.

    Gruss
    Hitman

  • Jo kommt doch zu Z.
    Die Kommikation ist bei uns sehr gut.
    Wir haben n Forum sind jetzt gerade 7 Member.
    Durchschnitt ist über 400'000.
    Und wir könnten noch etwa 2 gebrauchen.
    Achja der Gründer ist beduerftiger.

    mfg LoRD_RaNDoMIzER

  • @tschakko was für probleme haben wir denn? ich weiß von nichts.
    jo kommt zum zitadellensturm. wir haben einige super kontakte in andere allys...

  • Guten Abend vereehrte Etoa Gemeinde...
    Ich Darius suche auf diesem Weg eine Allianz die zusammenhält und bei der auch komunikation ein bestandteil ist. Ich war woher bei der Allianz DP bei der ich den Rang des Kriegsministers hatte. Doch bei dieser Allianz fehlte mir einfach der kontakt.
    --------------------------------------
    Punkte momentan: 182000
    --------------------------------------

    MFG Darius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!