• Was ist da eigentlich los?
    Ist das Rathaus zum chat geworden?
    Es ist jeden Tag eine neue Nachricht im Rathaus,und immer mit einer ähnlichen Überschrift...
    Es nervt einfach nur,sowas kann man auch im Forum ausmachen oder sonst wo..

  • Da kann ich Sky nur zustimmen. Jeden Tag ist eine neue Nachricht drinnen, in der der UVR der Krieg erklärt wird...

  • nein bitte nicht.

    ich finde es doof das dieses gut an geschriebener sprache gelöscht wurde. ich fande die nachricht mit den Üeiern zu geil *bravo* *bravo* naja könnte mir ein admin vllt. diese message per pm zukommen lassen?

    würde mcih freuen.

    Brainstorm

  • Zitat

    Original von Akroma
    nein bitte nicht.

    ich finde es doof das dieses gut an geschriebener sprache gelöscht wurde. ich fande die nachricht mit den Üeiern zu geil *bravo* *bravo* naja könnte mir ein admin vllt. diese message per pm zukommen lassen?

    würde mcih freuen.

    Brainstorm


    so leid es mir tut, der stil ist einfach nur scheisse -.-
    hab die letzten paar einträge gar nicht mehr gelesen, weil sie zu 99% eh wie die letzten 10 nachrichten waren >.<

    der stil, die rechtschreibung, die gründe, einfach alles war zum kotzen. aber was will man machen, den usern etwas beibringen kann man sogut wie vergessen... :(

  • Zur klärung der politischen Lage (über die qualität der Nachricht lässt sich streiten) die UVR hat einer schwächeren Ally der sga den Krieg erklärt worauf die bc und die td der UVR den Krieg erklärten.
    1. Kriegserklärung der UVR
    2. Kriegserklärung der BC
    3. Kriegserklärung der TD
    Drei völlig unabhängige Kriegserklärungen warum mussten die gelöscht werden?

  • Zitat

    so leid es mir tut, der stil ist einfach nur scheisse -.-


    jo ist auch so, aber ich finde nunmal, das ist so schlecht das es schon wieder lustig udn damit gut ist. ob die allianz sich damit allerdings ein ansehen verschafft, das sie auch mögen werden weiß ich nicht, interessiert mich aber eigendlich auch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!