Marktplatz - Rohstoffe

  • ich hab zwar dsl aber irgednwie nervts auf arbeit da es da nicht so schnell is ^^

    wie wäre es wenn man alle Angebote nicht sofort bei klick auf Marktplatz laden lassen würde, sondern eine generelle Überischtsseite angeziegt wird (was wies ich "Willkommenauf dme Marktplatz. Hir kannst du handeln ... ) und man da die Filter einstellen kann und dann die angebote geladen werden.

    z.b. so ... Martplatz -> Rohstoffe -> Übersichtsseite -> Filter einstellen --> gefilterte Angebote

    für die Übersichtsseiten könnte man folgende Messages machen:

    Rohstoffe:
    "Zur zeit bekommst du durchschnittlich XXXTitan für XXX Sili, XXX PVC, XXXTrit, XXXNahr" (natürlich für jeden Rohstoff)
    "Es werdne zur zeit XXX Titan, XXX Sili, XXX PVC, XXX Trit, XXXNahr. verkauft"

    Auktionen:
    "z.Zt. werden XXX Titan, XXX Sili, XXX PVC, XXXTrit, XXXNahr, XXX Schiffe versteigert"
    oder für jedes Schiff
    "z.Zt. werden XXX Imperiale Kreuzer, XXX Rigel, ... versteigert"

    Schiffe
    "Es werden XXX Schiffe für XXX Titan, XXX Sili, XXX PVC, XXXTrit, XXXNahr verkauft"
    "z.Zt. werden XXX Imperiale Kreuzer, XXX Rigel, ... verkauft".

    naja und da gibts halt dann die filter wie jetzt und die stellt man ein n drückt auf anzeigen

    Greetz
    S.W.A.T.

  • hmm, eine Durchschnittsanalyse wäre genial!

    Auch bei den Ressourcen:

    Im durchschn. wird

    Titan 2 - 1 Silizium
    Titan 2 - 1.666 PVC
    Titan 2 - X ...

    gehandelt

    oder ein Diagramm (Die pflöcke die dann nach oben gehen und so^^)

    Somit könnten Händler und Käufer besser einschätzen zu Wieviel sie ihre produkte verkaufen/kaufen können.

  • sowas muss man schon selber wissen,...wieviel was ca. wert ist ;)

    Man bräuchte es nicht so umständlich wie die 1. 2 vorschläge machen ;) wie wäre es, wenn man einfach mehrere seiten aufrufen könnte?
    Sagen wir einfach mal, das immer nr 20 Angebote pro seite stehen, so würde es nicht solange zum laden brauchen und man hätte eine bessere übersicht!

    MfG

  • Zitat

    Original von Dj GracZ

    sowas muss man schon selber wissen,...wieviel was ca. wert ist ;)

    Man bräuchte es nicht so umständlich wie die 1. 2 vorschläge machen ;) wie wäre es, wenn man einfach mehrere seiten aufrufen könnte?
    Sagen wir einfach mal, das immer nr 20 Angebote pro seite stehen, so würde es nicht solange zum laden brauchen und man hätte eine bessere übersicht!

    MfG

    Ich denke das würde sehr viel besser und auch schneller gehen zum laden.

    Und das mit dem Rohstoffwert finde ich eine gute Idee, man könnte sonst ja wie der Kampfsimulator ein Rohstoffrechner erschaffen. Mit dem könnte man es berechnen wie viel es kostet, somit müsste man es auch nicht im Spieleinbauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!