Kein Zutritt für Blamer

  • könntest du blamer ein pw schicken er hat im etoa die e-mail falsch geschrieben und er spielt etoa so gerne.e-mail von blamer:gina_0801@hotmail.com

    Also, kannst du das machen, irgendwie hat er etwas falsch gemacht, danke von Blamer, konnte nicht mal ein E-mail dir schicken, deshalb bitte ich dich nochmal blamer sein P-word zu schicken, danke lordlyle

  • Lol, wie kann das sein das er seine E-Mail falsch eingegebn hat und kein Passwort gekriegt hat.. und hat 200k Punkte oda so?

    Oder hab ich was falsch verstanden? Weil da steht er hat die E-Mail falsch eingegebn und hat noch nicht angefangen^^ Oder so^^

  • Zitat

    Original von Lordlyle
    könntest du blamer ein pw schicken er hat im etoa die e-mail falsch geschrieben und er spielt etoa so gerne.e-mail von blamer:gina_0801@hotmail.com

    Also, kannst du das machen, irgendwie hat er etwas falsch gemacht, danke von Blamer, konnte nicht mal ein E-mail dir schicken, deshalb bitte ich dich nochmal blamer sein P-word zu schicken, danke lordlyle

    Wenn er die falsche E-Mailadresse angegeben hätte, hätte er nie spielen können -.-

    Hat er den Account übernommen, oder was? ?(

  • :ja er hat den acc bekommen und hat den namen zu seinem geändert aber hat leider die e-mail falsch geschrieben gehabt.jemand hatte ihn(denke ich)gehackt und darum kann er sich net einloggen.pw-request

  • Zitat

    Original von Lordlyle
    :ja er hat den acc bekommen und hat den namen zu seinem geändert aber hat leider die e-mail falsch geschrieben gehabt.jemand hatte ihn(denke ich)gehackt und darum kann er sich net einloggen.pw-request

    Was? :evil:
    Willst du damit sagen dass ich den Account von jemanden bekommen habe? :evil:
    Nee der Account habe ich selber gemacht und die E-mail Adresse habe ich auch richtig angegeben.
    Ich glaube das der dem ich den Account verschenkt habe, den Fehler begannen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!