Ts

  • Ein tolles TS habt Ihr,muß ich sagen.
    Seit Tagen geht das nun schon.
    403 Forbidden [Flooding]
    You don't have permission to access 'EtoA v2' on this server for three hours because of flooding.

    Apache/1.3.37 Server at etoa.dysign.ch Port 80
    SecuritySystem 2.1.0 basic

  • Und wenn du mal schaust ob der Fehler vll bei dir liegt`? Immerhin kommen sonst alle rein.

    Ich zb. auch.

    Vielleicht hast du ja irgendein Script oder einen Bot oder sonstwas das ständig auf den Port zugreift im Hintergrund laufen.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • er meint was ganz anderes aber nach der fehler description muss mer sowas schon Beruflich machen um zu rallen wass er meint :D

    und zwar:

    wenn man im game auf ts klickt sollte dieser link einem ins forum zu dem thread von lambo führen, jedoch versauert man dan im refblocker der aus irgendwelchen gründen so oft geladen wird bis mer aus dem forum gekickt und für 3h gebannt wird da man die page zu oft aufgerufen hat (flodding)

    ergo

    bitte mal den ref blocker so einstellen das es funzt ich testes lieber net sonst bin ich blocked :P

    nachzulesen im Wörterbuch boon- Deutsch / Deutsch - boon

  • jetzt wo du es sagst, jo klar. *oo*
    Allerdings hab ich die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen, dass man vom Game aus auch reingehen kann. Weil ich geh immer von "aussen" rein.

    Kommt davon wenn man zu eingefahren ist...... Halten wir also fest: Wer Probleme hat von ingame aus in den TS zu kommen, sollte es extern versuchen?

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!