wie kamt ihr auf euren nickname

  • Tschakko kennt sicher jeder aus dem Deutschen Komödien Film "7 Zwerge Männer allein im Wald" oder "7 Zwerge der Wald ist nicht genug".

    Da Tschakko in dem Film eher ein "Kamfpzwerg" darstellt also so Military kram und so, nahm ich den als Nicknamen.

    Früher war meine Allianz auch [~D7Z~] Die 7 Zwergen aber als le pape kam und wir uns zusammengetan haben gab es [~AP~] Apocalypse (Ich nahm den namen aus einem anderen BG)

    Jedenfalls wurde aus dem kleinen (Im Rl bin ich zwar 1.80^^) Zwerg ein grosser Dunkler Psychopatischer Untergangsprophezeier xDD

  • ganz einfach ich finde die band slipknot die beste die es gibt und das beste lied ist The Nameless und daraus ergab sich NameLesS :D

    @Tschakko: aber das schreibt man Jako^^ :P

  • Zitat

    Original von NameLesS
    ganz einfach ich finde die band slipknot die beste die es gibt und das beste lied ist The Nameless und daraus ergab sich NameLesS :D

    @Tschakko: aber das schreibt man Jako^^ :P

    1. mal Slipknot *anbeten**anbeten**anbeten*

    2. Das schreibt man wirklich Tschakko ;)

  • Keine Ahnung mehr^^ habe dieses Pseudonym schon lange und weiss nicht mehr wie ich darauf kam. Aber ist in der Zwischenzeit mein Erkennungszeichen geworden :P

  • Zitat

    Original von Raiden
    ihr kennt doch sicherlich metal gear für plays.2 ik bin so am zoggen und denk das is ein geiler name für etoa v2 und so bin ik darauf gekommen
    :P

    Es heisst "ich" und nicht "ik". Verdammt nochmal, immer wenn ich deine geistigen Ergüsse lese, muss ich meinen Kopf auf die Tastatur hauen!111

  • Ja, da muss ich dir gezwungener Massen zustimmen. Ich meine ich schreibe teilweise auch nur Scheisse, aber nur teilweise und nicht immer! Als ob dir Hohlbirne's Raid noch nicht gereicht hätte. Sorry ich kann wirklich nicht anders, aber ich finde deine Sprache einfach Scheisse! Als Forumsprache gilt Hochdeutsch.

  • hatte ja viele Namen..

    INgame:
    -The Prowler kam von einem lied von ner gailen Band Iron Maiden das Lied hiess Prowler so The Prowler.
    -nél reine Fantasie
    -Mc.Brian Drummer von Iron Maiden
    -[Un]Rockbar Lieb von Die Ärzte nur noch ein bischen abgeendert

    Forum:
    -Angus Young Gitarrist von AC/DC
    -blink 182 Band die ich mal gut gefunden habe
    -The Prowler das selbe wie oben

  • anders gesagt du hast keine Fantasie und nimmst immer irgend was von einer Band oder so:D...

  • mein jetziger Name ist aus 2 Gründen gewählt worden:

    1. The Educated Fool ist ein Lied von IRON MAIDEN. Die geilste Metal Band der Welt.

    2. The Educated Fool heisst übersetzt : Der gebildete Idiot.

    Mein frühere Name Cheesus, weil ich an die Kirch "glaube" :evil: :evil: :evil:

    Der Grund is einfach : Ich bin Jesus *bravo* *bravo*

  • Zitat

    Original von TheEducatedFool

    Mein frühere Name Cheesus, weil ich an die Kirch "glaube" :evil: :evil: :evil:

    Der Grund is einfach : Ich bin Jesus *bravo* *bravo*

    LOL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!