Account

  • Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einem Account, denn ich übernehmen könnte.
    Also, ich stelle mich am besten zuerst mal vor, also ich hiess bevor ich bevor ich Ingame neu begann Godless, jetzt habe ich einen neuen Namen. Meine Gründe waren, dass ich für die Schule mehr lernen musste um die Probezeit zu bestehen und deshalb Etoa ein bisschen benachteiligte und zur Krönung der ganzen Sache wurde auch noch meine gesamte Fleet geschrottet^^
    Ich war dazumal auf Platz 63 und hatte über 350'000 Punkte.
    Nun habe ich eben wieder neu begonnen und habe wieder 150'000 Punkte, komme aber nur schwer vorwärts und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Account, z.B. wenn jemand in Etoa aufhören will oder so.
    Also ich bitte euch hiermit, wenn ihr mit Etoa aufhören wollt, meldet euch bei mir, wenn ihr 250'000 Punkte oder mehr habt. Wäre wirklich nett von euch.
    Könnt euch sowohl hier als auch Ingame melden. Mein Ingamename ist Bloodangel. Ich hoffe dass sich jemand meldet :D

    Also dann, schon mal vielen Dank.

    mfg
    Bloodangel

  • Zitat

    Original von Godless
    Nun habe ich eben wieder neu begonnen und habe wieder 150'000 Punkte, komme aber nur schwer vorwärts

    na wenn du nur schwer vorwärts kommst, dann frage ich mich ya wie schnell du 150k punkte macht, wenn du eben erst neubegonnen hast ?(

    wünsche dir dennoch viel glück bei der suche ;)

    warst du uni3 auch dabei?

  • Damit wollte ich sagen, ist ein bisschen Scheisse ausgedrückt, dass ich wieder neu angefangen habe. Das eben sollte soviel aussagen wie "ich habe halt wieder neu angefangen". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!