starke leistung BH

  • KAMPFBERICHT

    Angreifer: Blackhawk
    Verteidiger: BungLer

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 23´500

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    TERRANIA Mysticum 1
    ASTERIO Sammler 10
    AURORA Sonde 30
    CENTAURUS Spioschiff 5
    GAIA Transporter 6
    HAARP Erkundungssonde 30
    IMPERIALER Kreuzer 22
    PROMETHEUS Recycler 7
    RIGEL Dreadnought 8
    TITAN Transporter 10
    UNUKALHAI Transportschiff 2´135
    WEZEA Fighter 16
    ZAVIJAH Erkundungssonde 10

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 5´000
    SPICA Flakkanone 3´500
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 0
    Struktur (240%): 56´400
    Waffen (240%): 84´600´000
    Einheiten: 23´500

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (250%): 33´198´350
    Struktur (262%): 50´415´036
    Waffen (257%): 55´876´747
    Einheiten: 10´793

    1: 23500 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 84´600´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 10793 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 55´876´747 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 32´236´525
    Silizium: 30´226´925
    PVC: 14´010´380

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 799

    ANDROMEDA Mysticum 0
    TERRANIA Mysticum 0
    ASTERIO Sammler 0
    AURORA Sonde 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    TITAN Transporter 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    WEZEA Fighter 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    KAPPA Minen 0 (+2000)
    SPICA Flakkanone 0 (+1400)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    danke blackhawk schon ne große leistung mich kaputt zu machen wenn ich i-net verbot haben, nagut kontest du auf eine seite ja nicht wiessen ....
    hätte ich es nicht, wäre es dir nie gelungen ...

    und noch ein großes danke schon an adidas und danger die mich geraidet haben oda immer noch raiden ihr seit die besten ...

    und blackhawk bereite dich drauf vor wenn ich wieder ins i-net darf das ich deine vernichtung einleiten werde ... ich habe dir gesagt das es ok ist, mich zu schrotten mit rigeln oda sonstigen, aber nicht nur drohen ... und du hast es doch getan und das wird dein untergang sein ... ich geb dir nen tip, bau flotte ...

    damit habe ich dich als runden rivalen gefunden, da ja icewater geganngen ist und er es eigendlich war ...

  • deshalb sprech ich mich schon seit tagen für eine abschaffung/drastische runtersetzung von ones und helios ein
    aber viele meinen ja is ok
    das sind dann größtenteils diejenigen die das sonst nich packen
    aber solche kbs sind langweilig und zerstören den spielspaß

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • joa das ist wirklich das kakt an die drohnen brauchen ned so viel ress und zerstören dann 100mio von verbauten für fleet rohstoffe

  • langweilig aber effektiv.. nur sollte vllt zumindest jeder die chance haben die helios bauen zu können da sie doppelt so stark ist wie die onefight.

    naja nett getroffen Blackhawk, allerdings eher auf dem falschen fuss, viel glück mit BungLer!

  • Zitat

    Original von WhiZZ
    langweilig aber effektiv.. nur sollte vllt zumindest jeder die chance haben die helios bauen zu können da sie doppelt so stark ist wie die onefight.

    naja nett getroffen Blackhawk, allerdings eher auf dem falschen fuss, viel glück mit BungLer!

    nein ich finde sie sollten ganz abgeschafft werden

  • ganz schnell und leicht er klärt

    zum 1. das war im krieg

    zum 2. wenn du guckt kam ein zweiter kb hinter her und das erste mit den drohen war nur zur abschwächung das ich net so viel verliere aber er macht alle nur mit drohen ...

  • echt schöner Kb. Halt typisch Ottiger^^ killt alles und denkt nicht an die Folgen *bravo*

    Nein ist nur Spass!

    ist ein geiler Kampfbericht!!! *sleazy*

  • Man kann es aber auch so sehen wenn die großen Leute die kleineren Raiden alsos agen wir mal der Große hat 5 mal so viel Fleet wie der kleinen kann sich der kleinen sich ganz Leicht mit Drohnen zur wehr setzen und ist somit nicht das daueropfer.
    Also ich find die Drohnen auch scheiße aber aus der Perspektive könnte man es auch sehen.

  • Find ich sehr lustig dass dieser Thread ausgerechnet von BungLer erstellt wurde um sich über Drohnen zu beschweren
    *lol*

    2 Mal editiert, zuletzt von Hyuuga Hinata ()

  • lol erst selber immer mit drohnen angreiffen und dann beklagen
    Und wenn ich mal so sagen darf, es sind doch so einige froh das dein fleet geschrottet wurde ;)

    naja du hast mir zweimal die fleet geschrotten, nur weil du exp. wolltest.(Wir waren gar net im Krieg, soviel mal zu Bunglers aureden)
    selber schuld, denn jetzt hats dir nichts gebracht.
    Es gibt leute die können es jetzt einsehen, man quitt ist,
    Aber ich muss deinen stolz ja mächtig verletzt haben, so wie du reagierst und mit angriffen drohst

    mfg Blackhawk

  • blackhawk ich habe das mit den krieg nicht auf dich bezogen das war auf den anderen kb...

    und warum ich habe dich aber wenigstens nicht nur mit opferdrohen angegriffen sondern auch mit meiner fleet und somit mit verluste gerechnet die drohen waren nur zur abschwachung da ...

    und der zweite "groß" angriff auf dich war nicht wegen EXP sondern weil du helios gebaut hattest und die zerstörung nur zu meinem schutz war ich hatte dich ja sogar ingame noch mal gebeten nicht dein großteil der produktion auf helios zu setzten da ich das den als aufbau gegen mich sehe ...

    naja wie gesagt wenn mein verbot weg ist mach dich auf was gefasst ...

  • Zitat

    Original von BungLer

    und noch ein großes danke schon an adidas und danger die mich geraidet haben oda immer noch raiden ihr seit die besten ...

    Also ich habe dich nur spioniert und dann kam die nachricht:

    leh dich nicht soweit aus dem fenster ....

    ___...---*** SIG ***---...___

    mfg

    BungLer

    Ich weiss nicht vielleicht habe ich es falsch verstanden doch ich verstnad es so als wenn ich dich noch einmal SPIONIERE das ich dann geraidet werde. Und da dachte ich ich komme mal mit den rigels vorbei ;)

  • @Danger soll ich noch was dazu sagen oder guckst du dir den threat von Mentor selber an .

    @alle Und das jetzt wo BungLer kein I-Net hat ist nochmal ne Nummer heftiger , wenn jetzt einer meint er kann den Acc von BungLer farmen kann er sich schonmal warm anziehen .

    MFG

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    2 Mal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!