• Guten Tag, liebe EtoA-Gemeinde,

    soeben bin ich mit der Hausarbeit fertig geworden. Dabei habe ich mir einige Gedanken durch den Kopf gehen lassen und zum Schluss gekommen, dass es einfach nicht sinnvoll ist, soviel Zeit in EtoA zu investieren. Dieser Gedanke hatte ich eigentlich zu Beginn, allerdings mit dem Unterschied, dass das Spiel mir noch Spass bereitet hatte. Dies tut es jetzt definitiv nicht mehr. Ich hatte mir erhoft, mit der Möglichkeit Andromeda Kampfsterne zu bauen, wieder ein Aufschwung kommt. Dies trat nicht ein.
    Dazu kommt noch, dass ich gestern in Solothurn den Film "Chrigu" gesehen habe. Dieser Film handelt von einem jungen Mann, welcher die Diagnose Krebs erhalten hat. Eine sehr tragische Geschichte. Darum möchte ich auch meine Zeit in Zukunft etwas "Besserem" als dem Computer witmen. Es gibt soviel zu erleben in der Welt draussen.

    Bedanken möchte ich mich bei der Allianz "b-t0wn", die mich so toll aufgenommen hat, bei den Mitgliedern der ehemaligen Allianz "Lunar", bei Flex für die stets tollen Unterhaltungen, bei Pixelschupse, Lord Dooku alias white_rose sowie NiGhTrAiN.
    Ein grosses Kompliment geht auch an die Entwickler. Insbesondere auch an Greaser für den tollen Exel-Rechner.

    Was mich in meiner EtoA-Zeit immer wieder verwunderte, ist, dass viele erwachsene Menschen mit Familie scheinbar ihre Zeit lieber mit EtoA als mit der Familie zu verbringen. Dies finde ich äusserst bedenkliche Tatsache.

    Was mit meinem Account geschieht, weiss ich noch nicht. Ich werde ihn heute in der Urlaubsmodus setzen. Falls es Personen gibt, die Interesse an ihm haben, sollen sie sich bei mir melden.

    Alles Gute in der kommenden Zeit wünscht

    Racer91

    Edit: Acc ist vergeben.

  • Schade das du gehst, aber deine Gründe kann ich gut verstehen, führten sie ja auch zum Verlassen Etoa's meinerseits. Es war mir immer wieder eine Freude deine IG- Nachrichten zu lesen, und ich hoffe doch das unsere Skype- Unterhaltungen nicht abbrechen werden. Werden wir dich in einer späteren Runde evtl. wieder hier antreffen, oder ist der Abschied endgültig? Wie dem auch sei, ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg und ich hoffe doch sehr, das wir miteinander in Kontakt bleiben werden..

    Zitat

    Was mich in meiner EtoA-Zeit immer wieder verwunderte, ist, dass viele erwachsene Menschen mit Familie scheinbar ihre Zeit lieber mit EtoA als mit der Familie zu verbringen. Dies finde ich äusserst bedenkliche Tatsache.

    Da stimm ich dir 100% zu, innsbesondere wenn sie ihren Blutdruck dank des Forums konstant hoch halten, es aber als ihre oberste Priorität sehen die Community auf einem halbwegs anstädigen Niveau zu halten, kann man wohl schlecht von "nur ein Hobby" sprechen ;).

    mfg
    eco

  • ich sage mal das du nicht ganz gehen wirst ^^....msn sei dank!
    dir nin nice rl. meld dich mal wenn du wieder pc fähig bist.

    also hau rein. und danke noch mal wegen dem acc.. ;)

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • hmm die selben gründe hat es wohl bei mir auch aber ich möchte deshalb net gleich des forum mit noch einem bye bye thread zuspammen

    @black machs gut hf im rl

  • Zitat

    Original von black_rose
    ......Was mich in meiner EtoA-Zeit immer wieder verwunderte, ist, dass viele erwachsene Menschen mit Familie scheinbar ihre Zeit lieber mit EtoA als mit der Familie zu verbringen. Dies finde ich äusserst bedenkliche Tatsache.....

    Zitat

    Original von eco
    Da stimm ich dir 100% zu, innsbesondere wenn sie ihren Blutdruck dank des Forums konstant hoch halten, es aber als ihre oberste Priorität sehen die Community auf einem halbwegs anstädigen Niveau zu halten, kann man wohl schlecht von "nur ein Hobby" sprechen ;).

    mfg
    eco

    Es ist nicht bedenklich, dann meist wissen die was sie tun. Bedenklich wär für mich, wenn meine Noten in den Keller gingen wegen EtoA. Weil ich weiss was ich tu, aber die vielen Schüler hier nicht.

    Mein Blutdruck..... dafür ist zu wenig Klasse hier. Aber du hast recht, es ist wohl eher "Berufung" denn Hobby. Wobei meine Priorität auf dem Teamgeist meiner Alli liegt. Aber ein großes Anliegen ist es schon.

    Racer91, wir hatten nicht viel miteinander zu tun, daher nur ein einfaches "Alles Gute im RL"

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • wir hatten ja nicht viel miteinander zu tun aber vieleicht erinnerst du dich noch an grand 0 aus uni4 dem du mal die ganze fleet geschrottet hast, der war ich
    noch viel glück im rl und vieleicht sehen wir uns ja wieder

  • Da Racer91 eine gute Begründung hat zum ETOA spielen aufzuhören, habe ich es mir auch überlegt und werde meinen Account verschenken.
    Ich habe eine sehr schöne Zeit mit ETOA verbracht und möchte mich auch noch dem Entwickler Team und meinen (ex) Allimitglieder bedanken.
    Ich werde ab und zu wieder mal im Forum sein aber werde keinen Account mehr machen. Es ist schon schade, dass viele Spieler aufgehört haben.
    Also viel spass die noch spielen und auf wiedershen.

    Mfg Blamer ;)

  • hehe die Gründe sind wirklich gut, aber^^ da ich eh nur in EtoA rein gehe, wenn ich eh am PC bin, kann ich locker weiter spielen ;)

    viel spass noch im RL ihr beide

  • Zitat

    Original von Jonny1
    Irgendwie scheint mir dass alle aufhören und dass schon nach kurzer Zeit!

    Mein Gott!
    Hast du echt schön hingekriegt, den Spam Beitrag.
    @Racer, jaja, man sieht sich...^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!