me vs FoRk

  • Angreifer: sky
    Verteidiger: FoRk

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    IMPERIALER Kreuzer 5
    RIGEL Dreadnought 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBAR Mysticum 1
    AURORA Sonde 79
    BELL Zerstörer 18
    CARDASSIA Mutterschiff 27
    HAARP Erkundungssonde 6
    HADAR Schlachtschiff 54
    IMPERIALER Kreuzer 10
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5´299
    POLLUX Bomber 2
    RIGEL Dreadnought 6
    SAIPH Transporter 109

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10
    POLARIS Abfangraketen 20
    KAPPA Minen 2´000
    OMEGA Geschütz 28

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (260%): 42´120´000
    Struktur (250%): 41´250´000
    Waffen (284%): 53´818´000
    Einheiten: 13

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 25´209´046
    Struktur (243%): 30´447´606
    Waffen (250%): 44´434´435
    Einheiten: 7´670

    1: 13 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 53´818´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 1´838´652 Struktur- und Schildpunkte

    1: 7670 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 44´434´435 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 38´935´565 Struktur- und Schildpunkte

    1: 1 Einheiten des Verteidigers heilen 14´000 Struktur- und Schildpunkte. Der Verteidiger hat danach wieder 1´852´652 Struktur- und Schildpunkte

    2: 7 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 28´978´923 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 254 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1´471´492 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 37´464´073 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 2´362´376
    Silizium: 1´310´271
    PVC: 2´196´836
    Tritium: 2´466´121
    Nahrung: 269´395

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 20´001´594
    Silizium: 16´452´129
    PVC: 6´654´899

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 1´116

    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1
    IMPERIALER Kreuzer 3
    RIGEL Dreadnought 3

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:

    Gewonnene EXP: 225

    ANDROMEDA Mysticum 0
    MINBAR Mysticum 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    POLLUX Bomber 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+4)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+8)
    KAPPA Minen 0 (+800)
    OMEGA Geschütz 0 (+11)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    ROHSTOFFE:

    Titan: 20´002´094
    Silizium: 16´452´429
    PVC: 6´655´099

  • also irgendwie hab ich langsam schon keinen bock mehr...wird man einfach so ohne Grund mal wieder geplättet!
    Da ich heute eh schon 'nen beschi**** Tag hatte is das dann der nette Abschluss am PC...------

    thx a lot

    €: dann gewöhn dich besser dran sky ;)

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    2 Mal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • Zitat

    Original von FoRk
    €: dann gewöhn dich besser dran sky ;)

    ich hoffe du meinst damit nicht,dass ich 2 mal hintereinander geplättet werde...kann auch ganz schnell mal nach hinten los gehen so ein Spruch...

  • wenn das deine übliche Vorgehensweise ist...würde ich mich nicht über viele "Freunde" wundern
    Ist schon fett wie einige hier immer von irgendeiner Ethik sprechen von wegen fairness usw. und dann kommen immer solche Dinger...da kann man doch gleich sagen, egal wie man den fight gewinnt hauptsache das. Und 'ne Unterschwellige Drohung hast eher du gerade vom Stapel gelassen ;)
    Als ob die Ameise dem Elefanten droht, lol

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • naja, eine ameise kann dem elefanten nicht gefährlich werden, aber viele schon :D :D

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • Unfair für mich?!
    Kp, vllt, dass ich gerade mal seit Vorgestern aus deinem Noobschutzschatten gekommen bin und noch keinem von euch was getan habe...
    Hättest mich normal gefarmt wäre es mir bestimmt nich so sauer aufgestossen.

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • es ist ein schöner kb und ich finds nicht grade unfair...übrigens,wenn ich dich farmen würde,würde es viel schlimmer sein,ich werde dich in ruhe lassen,wenn ich dich farmen würde,würd ich 5 mal am tag vorbei kommen...

  • Naja, wenn das die feine Art hier ist (me=5 Wochen dabei) werde ich sie mir eben auch angewöhnen.
    Kein Thema, dann kannst du meine fleet öfter mal besuchen kommen.
    Und zu fair - du hast die ganze Zeit auch stärkere Gegner als mich spioniert...wieso nimmst du dann die kleinste von den Fleets (von denen ich weiss)?! Weil's natürlich ein harter Kampf für dich war. um deine Mysts leveln können :P

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • mal sehen :) ...
    Sry, aber musst verstehen, dass immo einfach nur seeehr verstimmt bin.
    Ich nehm's für heute mal sportlich hin aber von der UC hätte ich es einfach nicht erwartet

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Ok, aber wofür hab ich dann 'ne Ally? Nur um mich im Notfall hinter ihnen verstecken zu können, na klasse. Also ich meine, man repräsentiert ein Bündniss mit all seinen Handlungen und Aussagen. Zumindest in einer gewissen Weise aber ich sag ja ich muss hier noch lernen...wie auch Shukko ;)
    Und so zeigtest du mir gerade auf, dass ich nacheinander alle schwache Flotten
    jedes verfügbaren Spielers einfach plätten muss, um mich wie du in den Top 10 wiederzufinden.
    Also sind Allys hier hier nur Schall und Rauch oder wie definierst du einen Fall in dem deine dir zur Seite stehen müsste? Oder steht hier irgendwo ein versteckter Kodex, der besagt, man darf alles ausser dauerraiden und invasieren?

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • nehm ich mal den Doppelpost für'n Edit :)

    Ach ja, ich war erst seit heute nicht mehr im Noobschutz. Mein letzter Rigel war schuld - klasse Leistung Sky...

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    2 Mal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • Ich finde es hat keinen Sinn mit dir zu diskutieren,da du auf Stur stellst...
    Ich hab nie gesagt,dass man alle kleineren plätten muss um Top10 zu sein,auch nie anders geäussert...
    und natürlich repräsentiere ich meine ally,aber ich bin alleine für mein handeln verantworltlich da ,meine ally nix von dem angriff wusste ;)

  • Naja, was soll ich dazu jetzt noch sagen... Argumentum baculinum!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • hehe, ja musste doch irgendwie meine Frust kanalisieren :D

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!