Movielist

  • *Raucht seine Pfeife und trinkt einen single Malt* "Ah ich sehe es. endlich doch ein Wesen von Welt und Geschmack in diesen intellektuell düsteren Hallen. Welche Freude."

  • Wobei ich sagen muss das Alien 4 ein Witz ist.. der hat doch nichts mehr mit den ersten 3 zu tun..
    und wenn ich mich recht entsinne ist der ein paar jahre nach teil 3 gedreht worden... also für mich is alien 4 reiner komerz..

    u zu dem Trekki sein bekenne ich mich auch gleich :D
    ich bin praktisch damit groß geworden :D mein dad hat sich die immer angeschaut u ich dann halt auch ;)

    Aja warum ich die Enterprise unter Capt. Janeway nie nach Hause gekommen?
    Na, Frau am Steuer :D:D

    @28 Days later: Es wird einen Nachfolger geben!! Hier steht mehr!
    (möchte hiermit auch noch auf die Seite http://www.imdb.de verweisen. Eine klasse Seite für alles rund um den Film!)

    @Starship Troopers:
    Ich bin mir nicht sicher welchen ich gesehn hab.. Welcher Teil beginnt mit der Ausbildung an einer Akademie und dann Krieg bei Monsterbugs?
    Eine Szene ist mir besonders in Erinnerung geblieben und zwar ein Kampf in einem Lager der Menschen gegen eine unglaublich große Masse an Bugs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!