Es gibt richtig fiese Spieler

  • Datum / Zeit Ereignis
    23.01.2007 05:41 Der Spieler _.-.-._ bekommt den Rang Mitglied.
    21.01.2007 08:00 Die Bewerbung von Musashi Miyamoto wurde akzeptiert!
    20.01.2007 23:29 Der Spieler Ancalagon bewirbt sich sich bei der Allianz.
    17.01.2007 00:24 Die Bündnisanfrage der Allianz Battlefield wird abgelehnt!
    10.01.2007 04:42 Der Spieler die_young bekommt den Rang Mitglied.
    08.01.2007 21:56 Die Bewerbung von die_young wurde akzeptiert!

    --> allianz history kein spieler namens der kommunist wurde aufgenommen

  • jop, hab den fehler gefunden!!! er war nich bei if sondern bei SF!! nen schlimmen fehler von mir! ich entschuldige mich bei den membern von IF, dass ich sie beschuldigt habe!!

  • siehste puchtuner.........

    © ©

    So schnell wird man von seinen eigenen Sprüchen eingeholt.

    Bin allerdings froh, dass ich mich nicht in IF getäuscht habe.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • @Admins: ich wäre wirklich froh, wenn ihr herausfinden würdet, wer dies getan hat, da ich mich dementsprechend rächen möchte!!

  • Oh man, hat denn keiner meinen Post gelesen??????????

    Blitzmerker hier...aber wie gesagt bei uns wurde sein PW auch nicht herumgereicht!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • so habe nun den acc von Der Kommunist übernommen
    möchte daher nicht das ihr euch an ihm rächt^^
    war wirklich unfair
    viel glück Nitrox

  • Zitat

    Original von Raffsack
    siehste puchtuner.........

    © ©

    So schnell wird man von seinen eigenen Sprüchen eingeholt.

    Bin allerdings froh, dass ich mich nicht in IF getäuscht habe.

    Ich hab nur gesagt er hat das PW in einer IGN geschickt, und nichts anderes, so habe ich es zumindest gelsesen,

    wer lesen kann ist klar im vorteil.

  • oh man du rallst es noch immer net tut mir leid für dich.
    Les dir alles durch, les es dir durch was du zu meinem Post geschrieben hast und dann hoffe ich das sich das Rädchen in deinem Kopf dreht und du endlich verstehst auf was der post von Raffsack bezogen.

  • Also, als Gründer der Allianz Shadow Fighter habe ich die Mitteilung von Der_Kommunist bekommen, das er sich abmeldet und seine Planeten ab 14:00 Uhr nächsten Tages zur Invasion freigegeben sind! Gleichzeitig trat er aus der Allianz aus!

    Niemand aus unserer Allianz hatte je sein Passwort!

    Ich glaube aber auch, das da jemand anderes drin war, da er mir eigentlich noch ein Schiff verkaufen wollte und sich dann nicht mehr gemeldet hatte...

    Komisch finde ich nur, das hier so leichtfertig geurteilt wird! Die SF haben nix damit zu tun! Wir sind ehrliche Spieler! So ein s***** brauchen wir nicht...

    Gruss

    wawa

    In diesem Sinne:

    @Admin: bitte closen... das hier führt zu nix sinnvollem...^^

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • am 23.1. hat der Kommunist sein Pw geändert!
    Der Spieler Der Kommunist ändert sein Passwort!

    Ist er nun noch in seinem acc oder nicht?

  • Ich denke mal das es alles legal war und man hier nicht weiter diskutieren muss. Sollte wirklich etwas nicht stimmen soll sich der Kommunist selber bei mir melden.

    closed

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!