super leistung

  • Ganz tolle leistung, muss schon sagen. warst du dir nicht sicher ob ein IMPERIAL reicht?
    naja, war gesperrt und punkt. muss ich eben einstecken.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten NoName (***)
    Zeit: 21.01.2007 23:01

    Angreifer: Interceptor
    Verteidiger: fussballgott

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 10
    IMPERIALER Kreuzer 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 57
    ZAVIJAH Erkundungssonde 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 745´500
    Struktur (240%): 5´887´200
    Waffen (240%): 4´680´720
    Einheiten: 15

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (170%): 9´692
    Struktur (100%): 22´800
    Waffen (210%): 3´591
    Einheiten: 58

    1: 15 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4´680´720 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 58 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 3´591 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6´629´109 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 392´913
    Silizium: 872´541
    PVC: 725´659
    Tritium: 214´823
    Nahrung: 175´487

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 136´840
    Silizium: 32´040
    PVC: 47´912

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    EOS Transporter 10
    IMPERIALER Kreuzer 5

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich nehme es easy. finde die angreiffende flotte nur ewas übertrieben. könnte ja auch transen mitfliegen lassen! ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • heul doch ;)
    Scheiss doch drauf ;)
    Ist doch mal scheiss egal wenn du was verlierst gehste raiden dann haste das wieder ;)

    Ned böse gemeint^^

  • Das ist der erste Kb bei dem niemand nice oder guter kb u.s.w geschrieben hat...

    Und dabei sind die andern auch nicht viel besser

  • Zitat

    Original von El Diablo
    Das ist der erste Kb bei dem niemand nice oder guter kb u.s.w geschrieben hat...

    Und dabei sind die andern auch nicht viel besser

    Das was der erste sagt, plappern 90% der Spieler einfach mal nach, denn dadurch:
    a) Macht man sich keine Feinde
    b) Kann man den Postzähler erhöhen
    c) sagt man nichts falsches

    So ist das bei Etoa.

  • heee....wenn ihr schon bei sowas weinend am Rockzipfel eurer Mutter hängt, was sollen dann erst solche Spieler wie rammeloger sagen, der fast seine komplette Flotte verloren hat.

    und wenn mal ein die Flotte ein bißchen stärker ist, ist doch normal....es will sich doch keiner die Transen mit 10 Spica zerstören lassen. 8)

  • Müüühsam aber derbe....! das Forum is ja nicht nur für die besseren Spieler da...
    also pisst nicht jedem ans Bein der mal Freude an seiner Fleet hat..

    Könnte meinen nur die besseren Spieler sind Postfähig -.-

  • es ist leider so, dass manche Spieler halt auch mal gern Aufmerksamkeit wollen und daher allen Mist posten den sie finden.

    Hätte er mit einem Kreuzer geattet wärs vll noch tolerierbar, aber direkt mit Massive Fleet aufzulaufen nur das man zeigen kan ws man hat ist im Niveau noch tiefer als Grundschule.

    Manchmal glaub ich die Leutz hier machen den PC an, eine Schublade auf, legen ihr Hirn rein und laden EtoA.
    Und zwar in genau der Reihenfolge.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ähhm raffsack nicht der angreifer sondern der verteidiger hat den post gestellt....

    aber richtig ist das hier so mancher sch*** rumsteht. was fussballgott anbelangt frage ich mich wirklich was der kb hier zu suchen hat. das ist ein kb nebenher wenn man gerade niemanden gescheites hat um dem die fleet zu zeigen^^

    kb absolut *daumenrunter*

  • ....uppsi..... shit happens.

    Dann hätte man vll eine andere Überschrift wählen sollen. Denn mit einem hat er recht. Was kommt da jemand mit 5 Kreuzern wenn da nur ein paar unus stehen.
    Insofern hab ich halb-richtig gepostet, puuuh :)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich habe ihn hier hin gestellt, weil ich dachte, die angreiffende flotte war etwa 10 mal übertriene. ich dachte nicht, das er êin super kb ist! ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • heul rum man....besser mehr als zu wenig mitnehmen....ich schick dir ein taschentuch...

    das angriff ist ok....ganz einfach.

    @raffi: lol da macht er auch mal nin fehler ^^...hihi *freu*

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!