Fehler in der Bau anzeige

  • Also in dem Update war ja die Bau anzeige drin, die anzeigt, ob man was bauen kann oder nicht, also nicht abubare sachen rot anzeigt und baubare normal,

    Nun ist bei mir das Bild des Windkraftwerkes normal, doch ich hab noch zuwenig PVC, also müsste das doch ein Fehler sein, oder hab ich da was falsch verstanden.
    ______
    P.s. das Update is aber trotzdem Klasse Lob an die Admins

  • ja alle gebäude die bei mir rot sind kann ich nicht sehen, es ist nur schwarz ich kann das gebäude nicht mehr sehen

  • Ich seh die gebäude die bei mir rot sind, sind aber alle rötlich gefärbt....
    wen ihr versteht was ich meine.... :-S

  • das ist ja auch der sinn des ganzen! nciht nur die schrift wird rot, sondern auch das bild!! und gabäude die im bau sind wederden glaubich grau oder so ;)
    wenn du die news gelesen hättest wüsstest du es, dort stehts glaub ich drin :)

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

    Einmal editiert, zuletzt von Demora ()

  • Zitat

    Original von Demora
    das ist ja auch der sinn des ganzen! nciht nur die schrift wird rot, sondern auch das bild!! und gabäude die im bau sind wederden glaubich grau oder so ;)
    wenn du die news gelesen hättest wüsstest du es, dort stehts glaub ich drin :)

    sry da hab ich wohl was falsch verstanden dachte nur die schrift wird farbig nicht das ganze bild... sry....

  • Also bei mir ist es so , wenn ich was nicht bauen kann , ist das bild schwarz und es steht was drauf , was ich nicht lese kann , nur die Anschrift ist rot .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!