Sondermeldung

• SONDERMELDUNG: DIE KÜRZESTE DROHUNG DER KRIEGSGESCHICHTE

09.08.

ConsoleCrafter:

„Wenn mein Name nicht gelöscht wird, gibt es Konsequenzen. Zeit bis 20 Uhr. Sonst sehe ich das als Angriff.“

14.08.

erneut wurde für 4 Minuten sein Flottenkontrollzentrum blockiert.

ConsoleCrafter:

34.233 Europafighter: puff… ^^

Fünf Tage.

Das ist die gesamte Haltbarkeit seiner Drohung.

Er kündigte Konsequenzen an.

Und als die Konsequenzen tatsächlich kamen, hat er offenbar entschieden:

„NEIN DANKE, ICH NEHME LIEBER DEN PFAND.“

:D

34.233 Europafighter eigenhändig dem Recycling zugeführt.

Nicht verloren.

Nicht zerstört.

Freiwillig abgegeben.

Damit ist auch die wichtigste Lektion für zukünftige Diplomaten geklärt:

Wenn ihr uns wieder droht, bitte direkt recyclen.

Spart Zeit.

Spart Ressourcen.

Und wir müssen nicht vier Minuten warten.

*bravo* CONSOLECRAFTER

09.08.: „Das sehe ich als Angriff.“

14.08.: „Das sehe ich als Altmetall.“

„Der größte Ruhm besteht nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“— Konfuzius

ConsoleCrafter:

„Oder einfach recyceln.“

Ergebnis des RaketenangriffsSystem14.08.2026 22:32
    Eure Raketen haben den Planeten HQ angegriffen! Das Gebäude Schiffswerft wurde für 4m deaktiviert!
    Das Gebäude Flottenkontrolle wurde für 4m deaktiviert!
    Das Gebäude Waffenfabrik wurde für 4m deaktiviert!
    Das Gebäude Marktplatz wurde für 4m deaktiviert!

KAMPFBERICHT

vom Planeten x/x : x/x : xx

Zeit: Heute, 22:35:44

*lol* *lol* *superman*

neXx

• Oh grosser neXx, da wir uns ja ingame nicht mehr schreiben können, weil die Admins vermutlich was gegen dich haben oder weiss der Geier warum du aus dem Chat gebannt wurdest, bitte erkläre mir doch hier, was dein Rathauseintrag sollte und wo ich mich bei dir eingemischt habe :D

PS: Tats weh, als deine Onefights sich in den Loris aufgelöst haben?

• @neXx bitte vorher noch mal kurz sagen, was du mit deinem Rathauseintrag bezwecken wolltest. Ich weiss es nämlich echt nicht. Seit meinem medizinischen Notfall bin ich ein bisschen verwirrt, daher erbitte ich deine Erklärung.

• Offizieller Beitrag

Ich glaub es hackt. Spam pur. und dann noch unter Kampfberichte. Ihr verstoßt gegen so ziemlich gegen jede Regel für diesen Bereich.

Vhalgor, sonst tolle RPG´s schreiben und dann sich in diesem Thread beteiligen.

ConsoleCrafter, wolltest du ihn nicht ignorieren?

Rattenjaeger, "kannst du das Thema bitte schliessen Raffsack" Wozu schreibst du etwas wenn ich es danach löschen bzw schliessen soll? Und mit einem KB hat das null zu tun.

Ich dachte man sei auf einem normalen Level angekommen, nachdem ich die Posts in der Diskussion gelesen hab, weit gefehlt....

Das hier ist das 3. Mal dass ich mich um so einen Müll kümmern muss. Die nächste Verfehlung zieht ein Schreibverbot mit sich. Im Chat Schreibverbot und hier denken einen Freibrief zu haben.....

Es reicht.

Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by Raffsack

• Raffsack

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!