• Lieber Globi,

ich brauchte weder dein Einverständnis um einen Krieg zu beginnen - noch brauch ich dein Einverständnis um einen Krieg als „gewonnen“ zu erklären - nachdem 4/5 ZGR Mitgliedern entweder gelöscht oder hauptsächlich inaktiv wurden

Und wenn der Krieg „nicht“ durch Inaktivität gewonnen wurde - dann wurde er ganz klar durch zerschossene Schilde gewonnen

Alle KB‘s sind nachweisbar und werden gerne - wenn du nicht gleich Ruhe gibst - nachträglich noch veröffentlicht

(PS: das heisst jedoch nicht das keine weiteren Angriffe gestartet werden *daumenhoch* )

Pps: dies ist kein Aufruf an die ganzen Langweiler sich hier zu irgendwas zu äußern, vorallem nicht über etwas mit dem ihr nichts am Hut habt und ich selber werde auch nichts weiteres mehr dazu sagen - ich hab gemerkt dass einige hier nur den Mund aufreissen um zu provozieren deswegen ziehe ich mich fortan zurück - es ist auch besser wenn ich im öffentlichen Chat gebannt bleibe - dann erspar ich mir das ganze mimimi und eure jämmerlichen Sticheleien

Gruß

Rattenjaeger

• Du weißt aber schon, dass einem offiziellen Krieg immer eine Kriegserklärung vorausgehen muss?

Es gab nie einen offiziellen Krieg zwischen der CREW und der ZGR.

Maximal eine Rivalität.

man man man, dass ich hier nochmal dazu genötigt werde die ZGR zu verteidigen :D

• OMG nexx! X/

Hast du es immer noch nicht verstanden?! Man gewinnt Kriege/Kämpfe nicht indem man seine eigene Flotte schrottet und dabei dem Gegner ein bisschen schaden zufügt! Um den Krieg gegen uns Gewonnen zu haben hättest du/ hättet ihr unsere Flotten schrotten müssen und/oder einen grossen Teil unserer Ressourcen stehlen müssen. Dies hast du/ habt ihr aber nicht getan. Eher im Gegenteil, von der CREW ist ja nicht mehr viel übrig…

Jetzt bin ich ja auf deine angeblichen KB‘s gespannt, mit welchen du diesen Sieg über uns beweisen willst!? ^^

Zudem sind 4/5 der ZGR immer noch dabei und nicht wie du sagst gelöscht oder inaktiv. Haben ja sogar noch Zuwachs bekommen. Zudem sind 3/5 über dir in der Statistik! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!