Zwischen Recht und Rache

• Nicht jeder, der etwas Schlimmes getan hat, verdient Vernichtung — und nicht jeder, der Gutes tut, ist frei von Fehlern. Wahre Gerechtigkeit braucht Weisheit.

- Gandalf

KAMPFBERICHT

vom Planeten XX:XX:XX

Zeit: Heute, 22:50:27

Angreifer: neXxVerteidiger: Der Hauptmann

ANGREIFENDE FLOTTE

ORION Mysticum 1
    HADAR Schlachtschiff 4`890
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1`428`950
    SUPRANALIS Dreadnought 2
    SIRRAH Schlachter 2`719
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    ANTARES Jäger 50
    ALGOL Transportschiff 3
    RIGEL Dreadnought 2
    ONEFIGHT Kampfdrohne 15`920
    PEGASUS Gassauger 20
    ALAMAK Trümmersammler 1
    DEMETER Transporter 10`808
    ORION Fighter 73`618
    AURORA Sonde 1`401
    AIN Sonde 14`000

PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!
    DATEN DES ANGREIFERS

Schild (270%):757`848`150
    Struktur (280%):1`394`072`400
    Waffen (300%):3`654`902`250
    Einheiten:1`436`562
    DATEN DES VERTEIDIGERS

Schild (290%):1`518`502`498
    Struktur (300%):1`672`822`353
    Waffen (300%):2`821`097`742
    Einheiten:115`825

1`436`562 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 3`654`902`250 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

115`825 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 2`821`097`742 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

BEUTE

TRÜMMERFELD

Titan 2`647`914`650
    Silizium 1`691`845`655
    PVC 804`559`160

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE

ORION Mysticum 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    SUPRANALIS Dreadnought 0
    SIRRAH Schlachter 0
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

ANDROMEDA Mysticum 0
    ORION Mysticum 0
    ANTARES Jäger 0
    ALGOL Transportschiff 0(+2)
    RIGEL Dreadnought 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    ALAMAK Trümmersammler 0
    DEMETER Transporter 0(+8`646)
    ORION Fighter 0
    AURORA Sonde 0(+1`121)
    AIN Sonde 0(+11`200)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Gewonnene EXP: 47`257Gewonnene EXP: 48`211

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!
  • Ganz ehrlich ? Ja du scheißt auf die Verluste.

Aber ist ein kb der echt nichts besonderes ist.

Und jetzt mal zum thema mit hauptmann

Glaubst du wirklich das es noch seavers ist ?

Muss ich dich leider enttäuschen und sagen das haupt eine ganz andere Aktivität als seavers hat und schon alleine eine ganz andere spielweise.

• ist das so ?

dann beweist doch das Gegenteil, ich hab mehr als genug Hinweise dass er es ist - zudem ist VORALLEM auch die Aktivität & Spielweise wie es angepriesen wird überaus stimmig *schulterzuck

und selbst wenn nicht - hatte Hauptmann es verdient nach den ganzen atts und scanns auf mich LOL

• Sorry, dass ich dir das sagen muss, aber du liegst komplett falsch und machst dich hier richtig zum Horst.

Tut mir leid, dass der Hauptmann hier unter deinem Wahn leiden musste.

Aber mach du Mal, ich kann und will dir nichts vorschreiben und das war auch meine einzige Aussage zu der ganzen Sache.

• Wie bereits erwähnt, wen wollt ihr hier wirklich überzeugen - mich oder Yoda ?

ich für meinen Teil hab mehr als genug Hinweise

1+1 =2 da Seavers kurz vor dem Löschen intern geäußert hat, dass er sich „jetzt“ der FuT anschliessen wird (MoxOpal, Paradyne & Console können das bezeugen) - er mir im nächsten Atemzug ebenso ratet einen neuen Account zu erstellen und whoops erscheint Der Hauptmann „zufälligerweise“ in den Reihen der FuT - zudem wurden von Seavers interne Informationen weitergeleitet - der Richter muss irgendwann selbst eine Entscheidung treffen und es gibt keinen einzigen Hinweis dass er es nicht ist

und das ist nur der Anfang es gibt noch deutlich mehr Hinweise… wie gesagt - Beweist doch erst einmal das Gegenteil - mehr als „das ist er nicht“ kommt hier nicht rüber - ich hab hingegen sehr deutliche Hinweise - es fügt sich laut Aussagen & Zeitabläufen alles nahtlos zusammen :saint:

• Keine Sorge mich muss man nicht überzeugen. Ich weiß tatsächlich das Der Hauptmann nicht Seavers ist.

Hab so das Gefühl du bist der einzige der das einfach nicht rafft ^^ Aufjedenfall FILM.

• schreib erstmal meinen Namen richtig das sind genau 4 Buchstaben *bravo*

„geprägt von falschen Behauptungen und großkotzigem Verhalten. Statt Respekt und Fairness habt ihr euch für Überheblichkeit und leere Worte entschieden.„

- „falsche Behauptungen“ - Beweis das Gegenteil

- „großkotziges Verhalten“ - Das einzig großkotzige ist diese Kriegserklärung (Kein Verhältnis)

- Respekt und Fairness - große Worte für jemanden der mitten in der Nacht Krieg erklärt [NO]*respekt*

ihr seid einfach die größten Jungs, alle beide - gleiches Schema  *oo* <X

• du willst mich auf deine liste stecken also bekommst gründe dafür.

Das ein krieg kommt für so viel sinnloses hättest die denken können.

Du hast noch nichtmal Beweise das Hauptmann seavers ist.

Soll ich krieg erklären wenn alle da sind oder was ? Lohnt garnicht

• ist das so ?

ich hab dir die Freiheit gelassen selber zu entscheiden - also behalt deinen Vorwurf schön bei dir von wegen „du willst mich auf deine liste stecken“- wie hier immer alles verdreht wird - überaus bemerkenswert…

Wir drehen uns schön im Kreis, so wie es üblich ist wenn die Wahrheit vertuscht wird - ich verweise nochmal auf den Ursprung:

- „falsche Behauptungen“ - Beweis das Gegenteil

Bevor DU „falsche Behauptungen“ anprangerst - beweis erstmal das Gegenteil, da kommt nämlich NICHTS von eurer Seite ausser leere Worte - ich für meinen Teil hab deutlich mehr Hinweise geliefert. So wie ich das sehe stehst du aktuell selber mit einem Fuß in „falschen Behauptungen“ - Beweis erstmal irgendwas bevor DU „falsche Behauptungen“ aufstellst freundchen

Ihr habt einfach nur mega schiss dass Dobby euch deswegen Krieg erklärt deshalb das ganze mimimi :baby:

so und jetzt lass gut sein - es kommt offensichtlich rein GARNICHTS von eurer Seite was zur Aufklärung beiträgt - nur leere Worte - alleine das ist schon der nächste Hinweis dass was faul ist an der Geschichte

Null sinnvolle Argumente steckts euch eure Lügereien sonst wo hin - die Fleet ist bereits Geschichte :saint:

peaaaceee

• Alter sry für die worte.... was säufst du oder nimmst du zu dir..... wer schreibt mir eine pn wo drin steht das wenn ich nochmal scanne ich ja auf deine liste komme.

Wir haben keine Behauptung aufgestellt das seavers bei uns in der ally ist. Das ganz alleine ist von dir gekommen.

Seavers hat seinen acc gelöscht da gab es hauptmann schon.....

Ich hab dinge von dir gelesen das frag ich mich was bei dir wirklich falsch läuft......

Und wir haben 0 schiss.... der gute dobby mit dem ich herzlich lachen kann..... über dich.....

Ich höre oft das du anderen Spielern gedroht hast mit sprüchen die unter der Gürtellinie sind.

Du hast im chat immer wieder die große Klappe gehabt.

Sind die das genug Gründe für einen krieg ?

Ich kann noch mehr auspacken und finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!