@Crafter oder Console oder wie man dich nennt
mach doch nicht so einen Krawall, wegen 100k Europafighter muss man doch nicht so große Wellen schlagen ?
Also ich hatte weniger Angst meine Flotte zu verlieren als du - merkst was ?
Lieber Gruß und Viel Glück ![]()
ps: ich bin vom öffentlichen Chat gebannt deswegen hier
neXx