Rattenjunge

• @Crafter oder Console oder wie man dich nennt

mach doch nicht so einen Krawall, wegen 100k Europafighter muss man doch nicht so große Wellen schlagen ?

Also ich hatte weniger Angst meine Flotte zu verlieren als du - merkst was ?

Lieber Gruß und Viel Glück :)

ps: ich bin vom öffentlichen Chat gebannt deswegen hier

neXx

• Mich absichtlich mit Namen zu provozieren, mit denen ich nicht genannt werden möchte, ist mir egal. Ich will nicht gegen eine Allianz kämpfen, die mit Spielern auf Platz 1-10 gefüllt ist, sondern mit kleineren Allianzen, wenn überhaupt Krieg. An dir kann ich meine Fleet gerne verlieren, aber nicht an größeren Allianzen.

Achja, Kriegsflüchtling, wer? DU! Du bist gegangen, bevor ich raus bin – schade, dass ich dir den Lead wieder gegeben habe, das war ein Fehler. Wer ist also jetzt der Kriegsflüchtling?

Sei jetzt einfach leise und geh mir nicht weiter auf die Nerven. Achja, du hast eh nichts in der Hand; deine Forum-Posts puste ich mit meinen Fürzen weg. Du bist aus dem öffentlichen Chat gebannt, weil du rumbeleidigt und genervt hast, nicht wegen meiner Europafighter.

Ich spiel jetzt mal dich: "AHHH!!!! Kriegsflüchtling, ICH KRÜMM IHN KEIN HAAR, komm aber 3 tage danach trozdem angeschissen und mach infrabashes, die gefühlten 5 Jährigen kommne"

Hoffentlich löscht du dich wenn du nicht eh bald von den admins für immer und ewig gesperrt wirst.

MFG c.

• ich werd mich zu dem ganzen Quatsch was du alles über mich erzählst schon noch äußern keine Sorge

Alles zu seiner Zeit…

Ich frag mich ehrlich gesagt nurnoch ob die ganzen Lügen was du äußerst eher deinen Charakter zeigen, oder ob das von einer schlechten Erziehung kommt

Es ist auf jeden Fall sehr eigenartig was du für Aussetzer hast - es ist ein Spiel Crafter entspann dich…

Wenn die Europafighter schrott sind kannst du doch neue bauen, sieh es positiv Console *daumenhoch*

• wie schafft man es eigentlich mit Hilfe von weiteren Ehrenlosen Spielern und mehr als 10 Kryptoberichten dermaßen zu versagen und sogar noch den falschen Planeten anzugreifen ?

das ist doch rein Mathematisch fast unmöglich Crafter, man könnte fast meinen du bringst deiner neuen Sippe schlechtes Glück :o!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hi ihr zwei,

Erstmal ein Lob dass ihr euch im Mülleimer zofft. Daher werden die Kraftausdrücke auch geduldet. Ich habe die Rathausnews verfolgt und denke ihr solltet so langsam fertig werden. Hat ja jeder seine Meinung dazu geschrieben. Da ein Gesprächsangebot kam und ein Account nicht mehr bespielt wird, sieht es ja auch danach aus.

Ihr könnt euch aber auch gerne mit einer PM an mich wenden sofern noch Klärungsbedarf besteht, sei es hier oder ingame.

Bis dahin, Raffsack

• also von mir aus kann der ganze Rotz den er im Rathaus hier gegen mich gerichtet hat auch direkt wieder gelöscht werden

ist ja lächerlich was da für verlogene Behauptungen aufgetischt werden

ich häng mich jetzt hinter seinen neu erstellen Account der kommt mir so schnell nichtmehr davon nach allem was er da abgezogen hat

Vom Verräter zum Lügner in so kurzer Zeit, da hast du dich selber übertroffen Crafter - ich wusste von Anfang an das mit dir etwas nicht stimmt

• Raffsack

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!