Vorschlag Regeländerung

• Offizieller Beitrag

Dieser Vorschlag stammt von mir als Spielerin und nicht von mir als Teammitglied.

Die Angriffs- und Spionagefunktion sollte nicht missbraucht werden, sondern dafür da sein, um Angriffe zu fliegen oder eben jemanden auszuspionieren und Informationen zu erhalten.

Wir haben bisher eine Regel, die das Anfliegen über einen längeren Zeitraum verbietet, um den Umod zu verhindern:

Ich würde 1) gern diskutieren lassen, inwiefern der Zeitraum "12h" überhaupt sinnvoll ist (ein normaler Angriff braucht ja maximal 4h? Hab da keine Erfahrungswerte lol)
    2) Vorschlagen, dass ein zusätzlicher Abschnitt reingenommen wird, dass es nicht erlaubt ist, jemanden anzufliegen, rein um ihn zu "terrorisieren" oder von mir aus zu nerven. Sprich: Das Herabsetzen der Zeit eines Angriffs sollte generell nicht erlaubt sein, ausser es dient dazu, etwas spezifisch zu timen (TF Sammeln oder was weiss ich)...

Und das mehrmalige Spionieren hintereinander sollte ebenfalls nicht erlaubt sein. Ja, kann sein, dass im ersten Spiobericht nicht alles drin steht, aber das hat das Adminteam ja schnell rausgefunden, ob das der Grund war oder nicht^^

• Zu 1) ich habe schon mal einen Angriff über 12h geflogen mit Minis. aber das ist in )2 ja bereits enthalten.

Mehrmaliges spionieren soll und muss weiterhin erlaubt sein. Weil wenn man weiss, einer steht da und hat nur kurz abgehoben soll der dann nicht einfach ne stunde safe sein.

• Ich finde der Punkt könnte gut ergänzt werden das man Atts rein zum terrorisieren auch damit bestraft. Minis sind aber aus meiner Sicht ein anderes Thema da es beim Terrorisieren ja hauptsächlich ums blinken geht was bei nem Tarnatt nicht der Fall ist.

Spionieren würde ich nicht reinnehmen da das aus meiner Sicht nicht mühsam ist. Man muss ja die Spioberichte nicht mal öffnen sondern kann sie gleich so löschen. Dann ist das aus meiner Sicht eher mühsam für den Provokateur da er auf jedem Plani die Sonden starten muss.

• Also, ich muss hier an früher denken, als Techklau innerhalb der Ally noch erlaubt war. Da hat’s auch immer permanent geblinkt. *hmm*

Und nur mal als allgemeiner Tipp: Wenn man nicht zeigt, dass es einen ärgert, macht es gar nicht mehr so viel Spaß… *geheim*

| v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!