Hilfeseiten auch ohne Login?

• Wenn man eingeloggt ist, kann man sich ja in der Hilfe alle Daten zu Rassen, Gebäuden, Schiffen usw. ansehen.

Gibt es diese Daten auch irgendwo, ohne dass man eingeloggt ist? Habe über die Suchfunktion hier im Forum nichts dazu gefunden.

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr dabei und würde mir vor dem Start der neuen Runde gerne noch mal diese Daten in Erinnerung rufen und anhand dieser abwägen, welche Rasse ich in dieser Runde spielen möchte.

Danke und Grüße
    MacBeorn

George MacBeorn, Irbis, Hidden, Redd, MacBeorn, Chupacabra, Spezies 1971 ...

• Offizieller Beitrag

Heyy MacBeorn, ein Traum, dass du wieder hier bist ♥ schön, dich zu sehen!

Ich habs grad mit dem Team abgeklärt, leider gibt es keine Möglichkeiten, auf die Hilfeseiten zuzugreifen, wenn die Runde nicht online ist.

Hier ist das, was Zelos auf Discord gesagt hat:

Einen direkten Zugriff auf die Informationen ist aktuell leider nicht möglich, da keine dedizierte Datenbank dafür existiert und Zugriffe auf die Datenbanken der aktiven Runden aus Sicherheitsgründen ein Login erfordern.

2nD Generation, ich und wahrscheinlich auch andere Spieler haben jedoch viele Informationen zur Hand und sind bereit diese auf Anfrage zu teilen.

Du hattest auf Discord auch mal einen Account, bin mir aber nicht sicher, ob du dort noch aktiv bist und die Logindaten noch hast.

Also, meld dich bei Zelos oder bei 2nd Generation, schlimmstenfalls per PN übers Forum :)

Lieben Gruss

Levania

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!