Infos zu Verteidigungsanlagen/Schiffe

• Hallo zusammen!

Ich bin sehr neu hier und habe gerade erst angefangen. Nun bin ich auf der Suche nach ein paar Informationen zu den unterschiedlichen Verteidungsanlagen/Schiffen.

Im Technikbaum sehe ich zwar die anfordungen, damit ich es freischalten kann. Aber was bringt es mir das freizuschalten?

Zwei Beispiele:

1) Was ist der Unterschied zwischen TITAN Transporter zu SAIPH Transporter?

2) Was ist der Unterschied zwischen CASTOR und VEGA Hochenenergieschild?

Gibt es hierzu irgendwo Texte mit einer Beschreibung?

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex

• Moin, also pauschal gesagt findest du alle Informationen im Hilfebereich. Je nach Skin unterschiedlich zu erreichen, hier zB der Link: https://round23.etoa.net/?page=help

Wenn du dir zB den Saiph genau anguckst, siehe angehängtes Bild, dann erkennst du, dass es sich um ein Rassenschiff handelt, also es kann nur von der dort erwähnten Rasse gebaut werden. Der TITAN ist das neutrale Großtransporter Gegenstück, den alle bauen können, denn es git ein paar Rassen, die keine besonders großen Transporter bauen können. Aber letztendlich findest du unter den oben genannten Link alle Informationen.

Für kurze Anfragen empfiehlt es sich, dem Discord Server beizutreten. Der Link befindet sich in der Infotafel ingame. Ansonsten einfach hier weiter fragen.

LG wawa

PS: Die Schilde erklären sich von selbst anhand der Werte, die du in der Hilfe finden kannst.

Bilder

| v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!