Kapitel 4: Die Drei Leistungstests
Nachdem die intensiven Vorbereitungen der letzten Kapitel meine inneren Energien neu geordnet und mein kosmisches Wesen gestählt hatten, öffnete sich ein weiteres Fenster auf meinem Pfad – drei Leistungstests, die über drei Monate verteilt wurden. Jeder dieser Kämpfe mit Esxiz offenbarte mir neue Facetten meiner Macht und ließ mich den Puls meiner Fähigkeiten spüren. Es waren Prüfungen, die in ihrer Zahl und Intensität fast schon symbolisch für die unzähligen „Dreien“ standen, die mein Schicksal prägten.
12.10.2024, 11:53:27
Angreifer: Singularität |
Verteidiger: ESxIZ |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ANGREIFENDE FLOTTE
|
VERTEIDIGENDE FLOTTE
|
PLANETARE VERTEIDIGUNG Nichts vorhanden! |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DATEN DES ANGREIFERS
|
DATEN DES VERTEIDIGERS
|
1`384`002 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 94`074`380`640 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte. 1`023`955 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 11`563`016`721 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 172`061`704`279 Struktur- und Schildpunkte. Die Einheiten des Angreifers heilen 11`563`016`721 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 183`624`721`000 Struktur- und Schildpunkte Der Kampf dauerte 1 Runden! Der Angreifer hat den Kampf gewonnen! |
BEUTE
|
TRÜMMERFELD
|
Zustand nach dem Kampf: |
ANGREIFENDE FLOTTE
|
VERTEIDIGENDE FLOTTE
|