Einführung
In den unendlichen Weiten der Andromeda-Galaxie, wo leuchtende Nebel und tanzende Sterne das Schicksal ganzer Welten weben, begann mein Weg – der Weg eines Padawans, geboren aus der Essenz eines schwarzen Lochs. Ich bin Singularität, und diese Endkapitel meiner Reise, die gleichzeitig der Auftakt zur abschließenden Prüfung gegen meinen alten Lehrer Ho-oi sind, fügen sich zusammen zu einer Saga, die so episch ist wie die Weiten des Universums selbst.
Kapitel 1: Aufwärmtraining
Der erste Schritt auf diesem Pfad war das Aufwärmtraining, ein Tanz mit den Schatten des Kosmos, der mich lehrte, die eigene innere Schwerkraft zu kontrollieren. In der Stille des Alls, begleitet vom fernen Rauschen steriler Nebel, begann ich den ersten Test meiner Fähigkeiten.
02.11.2024, 21:25:34
Angreifer: Singularität |
Verteidiger: Sputeko |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ANGREIFENDE FLOTTE
|
VERTEIDIGENDE FLOTTE
|
PLANETARE VERTEIDIGUNG
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DATEN DES ANGREIFERS
|
DATEN DES VERTEIDIGERS
|
1`674`003 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 114`058`875`769 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte. 2`041`561 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 15`812`294`589 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 205`838`198`181 Struktur- und Schildpunkte. Die Einheiten des Angreifers heilen 15`812`294`589 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 221`650`492`770 Struktur- und Schildpunkte Der Kampf dauerte 1 Runden! Der Angreifer hat den Kampf gewonnen! |
BEUTE
|
TRÜMMERFELD
|
Zustand nach dem Kampf: |
ANGREIFENDE FLOTTE
|
VERTEIDIGENDE FLOTTE
|