Wieso kann man verbündete nicht unterstützen und weiterhin angreifen wo ist da der Sinn ?
Allianzen und Bündnisse
-
-
Hi Blackra1n,
es würde helfen, wenn du dein Problem näher eingrenzen könntest. Meinst du mit Verbündeten deine Allianzmitglieder oder Spieler mit welchen du ein Bündnis geschlossen hast?
Wie geschrieben, gib uns bitte noch ein paar Infos.
Grüsse,
Raffsack
-
Ich gehe mal von aus, dass Blackra1n das Spielelement Bündnis unter Diplomatie im Allianzmenü meint, mit der man mit anderen Allianzen ein Bündnis schließen kann. Dieses ist jedoch nur optisch und bietet keinen sonstigen Mehrwert innerhalb des Spielerlebnisses. Wie er berichtet kann man Allianzen mit denen man ein Bündnis geschlossen hat weiterhin angreifen und nicht unterstützen. Ich verstehe seine Anfrage so, dass er erfahren möchte, weshalb dies so ist, beziehungsweise wo der Sinn dahinter ist.
Wenn man mit Spielern ein Bündnis schließt, ist das nicht per Spielelement möglich, daher denke ich, dass er dies nicht meint.
Ich hoffe ich konnte die Fäden entwirren. -
Genau das habe ich gemeint wawa.
-
Genau das habe ich gemeint wawa.
Also ja, durch meine Aufklärungsantwort sollte sich die Frage bereits erledigt haben. Es ist rein optisch, damit man sehen kann, wer mit wem im Bündnis steht und mit wem man sich vielleicht zwei mal überlegt anzulegen. Und für die Parteien der Bündnisse selbst eine Sicherheit keine Freunde der Allianz anzugreifen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!