Letzter Aufruf

  • Verehrte Community von Andromeda

    Die Zeiten ändern sich stetig und unaufhaltsam, sowohl in der digitalen Welt als auch im echten Leben. Das EtoA-Team hat stets versucht sich diesem Wandel anzupassen und das Spiel voran zu bringen, allerdings sind auch wir nicht vor äusserlichen Ereignissen geschützt und sehen uns nicht mehr im Stande das Spiel langfristig betreiben zu können.
    Wir suchen deshalb dringend nach tatkräftiger Unterstützung, im Team aber insbesondere auch in der Entwicklung. Wenn ihr selbst genügend Zeit und Motivation zur Verfügung habt um das Spiel am Leben zu erhalten, oder jemanden kennt der sich dazu motivieren lässt, meldet euch bitte bei uns.
    Wir werden alles dafür geben mindestens noch eine Runde 23 zu ermöglichen, aber danach ist die Zukunft EtoAs aktuell leider mehr als offen.

    Wir hoffen und freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.
    Euer EtoA-Team

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

    • Offizieller Beitrag

    hi 1Fux,

    dein Beitrag wurde gemeldet, daher möchte ich darauf hinweisen, das die offizielle Forumssprache deutsch ist. Es macht auch wenig Sinn, einen Kommentar in russisch zu verfassen, da ihn nur wenige lesen könnten. Davon abgesehen fehlt auch der inhaltliche Bezug zum Post.

    Danke für dein Verständnis,

    Raffsack


    Für alle anderen hier noch die Übersetzung ins Deutsche:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.



    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Werte Entwickler

    So wie ich das sehe, kann ich leider keine Unterstützung leisten (ausser eben, CSS). Aber was wir können, ist euch eine Geldspende zu überweisen. Würde dies auch helfen? Wir denken dabei an 200.00 CHF. Alternativ könnte ich für das Schreiben von Stories, beispielsweise die der Aliens oder ähnlichem eingesetzt werden.

    Lasst es mich wissen, wenn wir Euch so unterstützen könnten. Mir wäre es ein grosses Anliegen, dass dieses tolle Spiel, meinetwegen auch, n bekannter From weiterleben würde.

    Es grüsst

    isna

  • Meine Meinung

    Man muss es nicht den anderen Browsergames gleich tuen, und das Antlitz ändern. Ich kenne einige Browsergames wo nichts geändert wird,möchte diese auch nicht im Forum bekannt geben.Es gibt keine Apps für Android oder ähnliches.Für mich ist es ein gelungenes Browser Games, es muss nichts gross geändert werden. Das mit den Gamern kann auch Private ursachen haben, Kind geboren, oder Arbeit bekommen, es gibt da einige ursachen für. Die Stamm Gamer sind meistens bis zum Schluss einer Runde an wesend, und sind bei den folgenden dabei.Wenn die Server teurer geworden sind, sind wir auch bereit eine Spende zu entrichten.Oder es wird ein zweiter Markt eingeführt, wo man mit Gold oder Platin oder anderen Resorcen bezahlen muss, um diese zu bekommen, einfach, einen Markt dafür einrichten wo man bezahlen muss. Hab zwar keine Ahnung vom Spiele Programieren, wäre aber ein anreiz. In einem Game was ich mache, kann man für 5,00 euro zum Beispiel Raketen kaufen, oder das Schiff auf rüsten. Da geht es allerdings nur um ein Schiff was man das ganze spiel über hat, bis man den Account löscht. Ist warscheinlich auch eine ganz anderere Programmierung.

    Ich fände es sehr schade wenn ETOA aus den Browsergames verschwindet,kein anderes spiel hällt mich so auf trapp und jung :)

    An die werten Entwickler, überlegt es Euch nochmal.

    Gruss

    vikinger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!