Einhorn Kapitel X: Rettende Wahrheit

• Inspiriert durch eines der besten und längsten RPGs dieses Forums, geschrieben von einer Person welche auch in dieser Geschichte eine Rolle spielen wird, versuche ich diese Runde mal eine KB übergreifende Story, deshalb in jedem Post zuerst die Kapitelliste:

Hätte man Zelos in dem Moment gefragt, was er gerade fühle, wäre ein langes Schweigen die Folge gewesen. Vor ihm lag das Buch, zum unzähligen Male wühlte er darin. Den Inhalt kannte er längst bis auf den letzten Buchstaben auswendig, er hätte es rezitieren können wie ein Musterschüler das als Hausaufgaben aufgetragene Gedicht. Das hielt ihn aber nicht davon ab es immer und immer wieder aufzuschlagen, in der Hoffnung doch noch etwas Neues zu entdecken, einen Zusammenhang den er noch nicht gesehen oder ein Detail das er bei allen vorangegangenen Durchläufen überlesen hatte. Auch diesmal blieb die Überraschung fern, alles was auf den Seiten wartete, war Enttäuschung. Längst hätte er niedergeschlagen das Buch geschlossen und in die Ecke geworfen, wenn er nicht gleichzeitig völlig entspannt und zufrieden gewesen wäre.

Grund dafür war die lebende Bettflasche auf seinen Beinen, eine wandelnde mit Fell umwickelte Heizung, welche gemütlich schnurrte und es genoss von Zelos gekrault zu werden. So deprimierend die Lektüre, mit einer Katze auf dem Schoss ist es schlicht nicht möglich negative Gefühle zu entwickeln. Mit diesem innerlichen Chaos befand sich Zelos nun also auf der Suche nach dem heiligen Gral im Buch, der ihn schlussendlich zum Einhorn führen sollte, als mit einem lauten Ruck die Zimmertüre geöffnet wurde. Aufgeschreckt verliess die Katze sofort ihr Bett der Wahl und verzog sich in eine gemütlichere Ecke. Dem soeben eingetretenen Adjutanten blieb dies nicht unbemerkt.

«War das eben mein Kater?»

«Ich weiss nicht wovon du sprichst.»

«Die Katze, also der Kater, der soeben davongesprungen ist, das war meiner, oder?»

«Im Raum hier befindet sich nur ein einziges felines Exemplar, und das gehört mir.»

«Aber ihr habt es, ihn, von mir, ich war der General, dem Ihr ihn weggenommen habt, Ihr habt mich zum gleichen Zeitpunkt auch degradiert.»

«Ach du warst das? Dann möchte ich deine Situation mal kurz zusammenfassen. Du verlierst unsere komplette Flotte, wirst degradiert, fällst in gröbste Ungnade und das erste Mal wenn du wieder auf deinen Boss triffst, verscheuchst du ihm die Katze?»

Zelos war unterdessen aufgestanden und näherte sich mit langsamen aber bestimmten Schritten dem Adjutanten, welcher leicht zu Schwitzen begann.

«Kater, Herr.»

Zelos begann zu grinsen. Es war weder ein fröhliches noch ein humorvolles Grinsen, es war das eines Verrückten, wenn überhaupt war es eines der Freude, ab der unerhörten Frechheit und der dadurch gerechtfertigten Grausamkeiten welche er nun befehligen durfte. Eine ungewohnt kalte und emotionslose Stimme drang ein kurzes und fast stimmloses «Schafft ihn weg.» aus seinem Mund. Sofort betraten zwei Soldaten den Raum und begannen den nun Gefangenen wegzuzerren.

«Nein wartet! So wartet doch!»

Zelos drehte sich um und begann den Raum nach der Katze abzusuchen, in der Hoffnung, dass nun wieder genügend Ruhe einkehren würde um sich gewärmt dem Buch widmen zu können.

«Ich hab Ricky!»

Zelos stoppte. Strammen Schrittes marschierte er durch den Türrahmen zum Dreierpack. Seine Autorität nahm das ganze Gebäude ein und seine zornerfüllte Stimme drang durch alle Ecken bis zum letzten Bewohner Andorias.

«WAG ES NICHT! WAG ES NICHT MICH ZU BELÜGEN! NOCH KÖNNTE DIR NUR DER TOD DROHEN, DOCH LÜGE UND DU WIRST DEN REST DEINES LEBENS IM KERKER VERBRINGEN, ZUSAMMEN MIT DEM LEICHNAM DEINER KATZE!»

Die Worte "deiner Katze" warf er ihm so abfällig und so nah am Gesicht entgegen, dass er ihn mit mehreren Tropfen Speichel benetzte.

«Es ist wahr,» winselte dieser. «Ich weiss wo sich Rickys Flotte befindet.»

Und tatsächlich hatte er nicht gelogen, die Koordinaten stimmten, die Flotte war da und Zelos kurz darauf unterwegs. Wie sich herausstellen sollte, erfolgreich.

KAMPFBERICHT
    vom Planeten 15
    Zeit: 19.12.2022, 14:22:30

Angreifer: Zelos Verteidiger: Ricky

ANGREIFENDE FLOTTE
    BORG Orion 7`000
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 10
    REGULUS Trümmersammler 9
    GAIA Transporter 50
    ALAMAK Trümmersammler 1
    EOS Transporter 96
    HELIOS Drohne 30`825
    HAARP Spionagesonde 121
    LORIAL Transportschiff 1`900
    SUPRANALIS Jäger 10
    AIN Sonde 8`600
    AMYNA Drohne 14`285

PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!
    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (280%): 141`316`000
    Struktur (280%): 151`410`000
    Waffen (280%): 254`368`800
    Einheiten: 7`000
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (280%): 85`122`243
    Struktur (280%): 167`087`046
    Waffen (302%): 528`858`187
    Einheiten: 55`909

7`000 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 254`368`800 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

55`909 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 528`858`187 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

Der Kampf dauerte 1 Runden!

Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifers als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

BEUTE

TRÜMMERFELD
    Titan 291`956`700
    Silizium 214`297`960
    PVC 125`030`650

Zustand nach dem Kampf:

ANGREIFENDE FLOTTE
    BORG Orion 0
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 0
    RIGELIA Mysticum 0
    ALGOL Transportschiff 0(+8)
    REGULUS Trümmersammler 0
    GAIA Transporter 0(+40)
    ALAMAK Trümmersammler 0
    EOS Transporter 0(+77)
    HELIOS Drohne 0
    HAARP Spionagesonde 0
    LORIAL Transportschiff 0(+1`520)
    SUPRANALIS Jäger 0
    AIN Sonde 0(+6`880)
    AMYNA Drohne 0
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

Gewonnene EXP: 4`445

PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

2. Welle:

BEUTE

Titan 127`023`945
    Silizium 230`748`410
    PVC 35`383`576
    Tritium 55`171`521
    Nahrung 48`684`076
    Bewohner 0

-"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!