Da steppt der Wolf im Kettenhemd

  • Im Tiefen Dschungel wanderte Kommandant Wolfgang "Wolle" Wolf in seinem Kommandohauptposten hin und her..

    die gesagten Worte hinterließen spuren.

    "tzzz" beschwerte sich Wolle "und das auch noch von den eigenen verbündeten"

    Fetter Wolf haben sie gesagt....

    Langsame Schildkröte haben sie gesagt...

    Die Worte beschäftigten den Wolf!

    "NEIN!" Schrie Wolle.

    "Das kann nicht alles sein wofür ich gut bin", außer Aussagen "komm wir fliegen auf was, was sich nicht bewegen kann"

    oder Sachen "Kannst du Abfangen, ich will dem Haufen, nen Haufen vor die Tür setzen"


    Es waren Tage wie diese....

    Tage an denen der Wolf nicht wusste wie es weitergehen soll, eine unangefochtene Flottenmacht, doch für welchen Zweck?

    Durch neu gefundenen Mut machte sich Wolle auf den Weg zur Flottenkontrolle, alle Mitarbeiter waren bereits eingeschlafen,

    denn Langeweile wird HIER extra groß geschrieben..

    Die Admiräle gaben als sich Wolle nähert im nahezu schläfrigen Ton "Los Männer, schickt die Pegasus und Gomeisas los, sonst wird noch Rost angesetzt..


    "SCHLUSS DAMIT" Schrie der Kommandant "Schickt die Sonden Los, sucht nach Flotten, sucht nach Zielen um die übermächtigen Zerstörer zu nutzen!"

    Fragende Gesichter blickten in die Runde und wussten nicht ob es ein Scherz war..


    Kurz darauf wurden gleich mehrere Ziele ausfindig gemacht, sofort ging es über zum Angriff.

    Der 1. Angriff ging jämmerlich daneben...

    Der 2. Angriff ging jämmerlich daneben...

    Der 3. Angriff ging jämmerlich daneben...


    Erneut machte sich Unbehagen bei Wolle breit..

    "25 Min, get some fast ships ^^ " drang es in seinem Kopf... die Kommandanten vom Haufen mussten erst kürzlich Verluste vom Feld tragen und trotzdem

    haben sie so ein haltloses Mundwerk..

    Blasphemie dachte sich Wolle...

    Wie soll man denn Erfolg haben, wenn alle sofort die Segel setzen, sobald die unangefochtene Zerstörer Arme sich auf den Weg macht.

    Borg Schiffe suchen das Weite, selbst bei einer Mehrzahl von über 1:200 wird geflüchtet...

    Verteidigungen werden mobilisiert und es wird geflüchtet (2 mal)..

    Wolle war unsicher... "was soll ich bloß machen"


    Eine mutige Pilotin betrat die Flottenkontrolle.

    "Kommandant, wir sollten es noch einmal versuchen, wir können nicht einfach aufgeben..."

    "WIR sind die Übermacht, bei der das ganze Universum in Panik flieht.." ergänzte sie mit eiskalten Steven Seagal blick.

    "Nun gut" nickte der Wolf "Diesen einen Versuch werden wir Wagen".

    Sofort wurden die Sonden entsandt und bereits beim 1. Versuch wurde eine Flotte entdeckt, welche so noch auf keinem Spionagebericht zu sehen war...

    "IN DIE SCHIFFE" Schrie der Wolf "NUR DIE ZERSTÖRER" ergänzte er..

    Er stapfte zur mutigen Pilotin, welche ihn ermutigte...legte ihr die Hand auf die Schulter...

    "Ich überlasse dir die Kontrolle über unsere Flotte, enttäusch mich nicht"...

    Sie nickte!


    Die Zerstörer waren in Bewegung, nun ging es ums ganze... 25 Minuten Flugzeit ging es zu überbrücken.

    Eigene verbündete haben sich vor den Angriff gedrückt...


    Die Flotten der Haufen war nur bedingt zu sehen, ein Bruchteil von Borg Schiffen war zu sehen, jedoch nur ein kleiner Bruchteil..

    Nun war es zu spät.

    Raketen wurden entsandt (Danke BuzBee!), die Flotte steht, kein Support war auf den Berichten zu sehen.

    Das Resultat seht ihr hier:

    KAMPFBERICHT

    vom Planeten 1/3 : 3/7 : 42 1anVonBellsZerstört

    Zeit: Heute, Showtime



    Angreifer: YkikahowlwolfVerteidiger: sebidre



    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1
    FERENGI Mysticum1
    BELL Zerstörer2`016
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    UNUKALHAI Transportschiff22
    ZAVIJAH Spionagesonde150
    TAURUS Besiedlungsschiff2
    REGULUS Trümmersammler1
    ONEFIGHT Kampfdrohne29`618
    TERRANIA Zerstörer2`800
    PROMETHEUS TerraFormer14
    HELIOS Drohne5`433
    CARDASSIA Mutterschiff1`999
    HYPOS Drohne22
    SAIPH Transporter3`500
    TITAN Transporter55
    HAARP Spionagesonde6`845
    TEREBELLUM Analysator20
    LORIAL Transportschiff7`009
    SUPRANALIS Dreadnought1
    DAEDALUS Jäger12`302
    GOMEISA Nebelsammler5
    AIN Sonde2`000


    PLANETARE VERTEIDIGUNG

    SPICA Flakkanone20
    VEGA Hochenergieschild1
    CASTOR Hochenergieschild1
    MAGNETRON Störsender10


    DATEN DES ANGREIFERS

    Schild (280%):1`016`318`800
    Struktur (370%):2`834`921`500
    Waffen (300%):1`421`280`000
    Einheiten:2`018
    DATEN DES VERTEIDIGERS

    Schild (300%):445`255`245
    Struktur (300%):561`322`449
    Waffen (290%):700`821`714
    Einheiten:71`830




    2`018 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 1`421`280`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.



    71`830 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 700`821`714 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3`150`418`586 Struktur- und Schildpunkte.



    Der Kampf dauerte 1 Runden!



    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!



    BEUTE

    Titan118`074`048
    Silizium33`348`240
    PVC152`598`816
    Tritium44`510`828
    Nahrung20`696`962
    Bewohner0




    TRÜMMERFELD

    Titan580`625`100
    Silizium317`953`650
    PVC251`179`290


    Got it



    Zustand nach dem Kampf:



    ANGREIFENDE FLOTTE

    ANDROMEDA Mysticum1
    FERENGI Mysticum1
    BELL Zerstörer1`650
    VERTEIDIGENDE FLOTTE

    UNUKALHAI Transportschiff0(+18)
    ZAVIJAH Spionagesonde0
    TAURUS Besiedlungsschiff0(+2)
    REGULUS Trümmersammler0
    ONEFIGHT Kampfdrohne0
    TERRANIA Zerstörer0
    PROMETHEUS TerraFormer0
    HELIOS Drohne0
    CARDASSIA Mutterschiff0
    HYPOS Drohne0
    SAIPH Transporter0(+2`800)
    TITAN Transporter0(+44)
    HAARP Spionagesonde0
    TEREBELLUM Analysator0(+16)
    LORIAL Transportschiff0(+5`607)
    SUPRANALIS Dreadnought0
    DAEDALUS Jäger0
    GOMEISA Nebelsammler0
    AIN Sonde0(+1`600)
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!


    Gewonnene EXP: 14`649



    PLANETARE VERTEIDIGUNG:

    SPICA Flakkanone0(+8)
    VEGA Hochenergieschild0
    CASTOR Hochenergieschild0
    MAGNETRON Störsender0(+4)
    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!


    An dieser Stelle lieben Dank und ich soll schöne Grüße vom Fox bestellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!