Einhorn Kapitel VII: Überraschende Rache

  • Inspiriert durch eines der besten und längsten RPGs dieses Forums, geschrieben von einer Person welche auch in dieser Geschichte eine Rolle spielen wird, versuche ich diese Runde mal eine KB übergreifende Story, deshalb in jedem Post zuerst die Kapitelliste:


    Ein Bericht stapelte sich auf dem nächsten, die Erträge waren einmal mehr zahlreich. Rickys Helios hatten Schaden angerichtet, das konnte Nik nicht bestreiten, und doch, der Rückschlag war klein. Schon kurze Zeit später flogen wieder erste Flotten von Andoria los um Ressourcen für den Wiederaufbau zu beschaffen. Nach kleineren Raids konnte mit dem Pony das erste Mal wieder eine Hauptflotte angeflogen werden. Nicht viel später folgten Angriffe auf Lilly und Gemboi, so dass die Wirtschaft wieder beträchtlich angekurbelt werden konnte.

    Nik bevorzugte das herkömmliche Papier gegenüber den digitalen Daten, glücklicherweise fanden sich auf seinen Dschungelplaneten genügend Bäume um es auf traditionelle Weise herzustellen. So konnte er alle kürzlich eingetroffenen Angriffsberichte vor sich auslegen, daneben die detaillierten Pläne seiner Planeten zusammen mit diversen Notizen zu seinen Bauvorhaben. Nur durch diese optische Übersicht blieb er in der Lage sein Reich zu verwalten.

    So sass er gedankenversunken inmitten dieses Meeres aus Informationen, als sein Hologramm-Telefon klingelte. Widerwillig stand Nik auf, trat vor die Kamera und akzeptierte das Gespräch. Die Figur die sich vor ihm manifestierte, hatte er erst einmal getroffen, doch vergessen würde er sie nie. Der Namenlose.

    «Nik, vor einiger Zeit habt Ihr es gewagt unseren Verbündeten Butcher zu vernichten während er in unserem Schutz stand. Nun ist es Zeit dafür zu bezahlen. Eine Auflistung unserer Forderungen seht Ihr auf eurem Display.»

    Nik brauchte nicht die ganze Liste durchzugehen um seine Erwartungen bestätigt zu sehen. Bei einem Verbündeten Butchers war davon auszugehen, dass darauf nichts Realistisches zu finden war. Der diplomatische Akt war reine Höflichkeit, in Wahrheit hoffte Wh0kn0ws darauf, Ablehnung zu finden. Das würde die kriegerische Rache rechtfertigen, die er sich ersehnte, doch Nik war vorbereitet.

    «Ihr kennt meine Antwort.»

    «Zu wahr, nun denn,» und offensichtlich zu anderen Personen in seinem Raum gerichtet: «Zum Angriff, Feuer frei.»

    Nik lachte, «So einfach lasse ich mich nicht überraschen, schon seit einiger Zeit befinde ich mich nicht mehr auf Andoria. Erstmal müsst Ihr mich finden.»

    «Mein lieber Nik», sagte er wieder zu ihm gewandt und liess sein Hologramm erweitern. Um ihn herum wurde die stark besetzte Brücke seines sich offensichtlich im Flug befindlichen Mysticums sichtbar. «Das ist längst passiert.»


    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Tacita
    Zeit: 30.11.2022, 19:06:58


    Angreifer: Wh0kn0ws Verteidiger: Nik

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    MINBARI Jäger 7`751
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ORION Mysticum 1
    ALIEN Epica 1
    ALGOL Transportschiff 1
    TITAN Transporter 2`000
    BORG Orion 3`048

    PLANETARE VERTEIDIGUNG
    Nichts vorhanden!
    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 73`438`050
    Struktur (250%): 232`817`500
    Waffen (260%): 110`839`300
    Einheiten: 7`753
    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (260%): 57`702`138
    Struktur (260%): 62`064`210
    Waffen (270%): 106`809`173
    Einheiten: 5`052


    7`753 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 110`839`300 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 8`927`048 Struktur- und Schildpunkte.

    5`052 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 106`809`173 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 199`446`377 Struktur- und Schildpunkte.


    5`050 Einheiten des Angreifers schiessen mit einer Stärke von 72`186`400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte.

    382 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 7`989`686 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 191`456`691 Struktur- und Schildpunkte.

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE
    Titan 3`460`469
    Silizium 279`683
    PVC 775`719
    Tritium 1`970`443
    Nahrung 6`326`959
    Bewohner 0


    TRÜMMERFELD
    Titan 113`132`500
    Silizium 48`419`500
    PVC 31`568`500



    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 1
    MINBARI Mysticum 1
    MINBARI Jäger 4`846
    VERTEIDIGENDE FLOTTE
    ANDROMEDA Mysticum 0
    ORION Mysticum 0
    ALIEN Epica 0
    ALGOL Transportschiff 0(+1)
    TITAN Transporter 0(+1`600)
    BORG Orion 0
    80% der zivilen Schiffe werden wiederhergestellt!

    Gewonnene EXP: 1`979 Gewonnene EXP: 1`670

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!