Was nimmt einfluss auf Centauri Spionageangriffe?

  • Aus der Hilfe:
    "Die Chance für ein Gelingen ist relativ klein, kann aber durch Erforschen der Spionagetechnologie erhöht werden. Die Chance wird durch mehreren Spionageschiffen in einer Flotte erhöht."
    Nun konnte man hier mehrfach lesen, das die Wahrscheinlichkeit NICHT durch mehr Spioschiffe steigt.
    Ist dies ein Fehler und wenn nein, welche Schiffe (Haarp/Zavijah/Centaurus?) erhöhen die Wahrscheinlichkeit, welche Formel wird hier genutzt?

  • Hallo Maladikt,

    der Text ist nicht mehr aktuell. Die Wahrscheinlichkeit kann nicht durch mehr Schiffe in einer Flotte erhöht werden. Es zählt einzig und allein der Spioangriff an sich, egal welche Schiffe sich noch in der Flotte befinden.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!