Invasieren

  • Mir ist aufgefallen, dass das Invasieren immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt klappt!
    zB. Kann ich bei einem (7 Tage inaktiven) Spieler 2 Planis mit je 100 Invasionsversuchen/Tag bombardieren und trotzdem klappts nicht. Und dann, an einem gewissen Zeitpunkt: beide Planis mit dem ersten Versuch des Tages erfolgreich invasiert!
    daher meine Frage: WANN GENAU IST DIESER ZEITPUNKT???

  • Ind er aktuellen Runde ist es so geregelt, dass man nur Spieler invasieren kann, welche 14 Tage inaktiv sind.
    Die Berechnung des Erfolges folgt nach einer Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Genau, Das Prinzip ist folgendes:
    Es heisst ja bekanntlicherweise: "Nach 7 Tagen Inaktivität kann ein Spieler invasiert werden." Da er aber erst ab dem 7. Tag "Abwesenheit" als inaktiv gewertet wird, kann man ihn erst nach 14 Tagen invasieren, da er erst dann 7 Tage als inaktiv gilt. Bis zum Wechsel auf "grau" war er ein aktiver Spieler, selbst wenn er sich nicht eingeloggt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!