kann ich im markt ein angebot von jemandem annehmen, der die gleiche ip adresse benutzt?

  • Kommt auf den Grund an, wieso du die gleiche IP-Adresse hast.
    Wenn der andere Spieler z.B. dein Bruder ist oder so, müsstest du das unter "Multierkennung" melden. Dann darfst du das Angebot nicht kaufen.

    Wenn die IP-Adresse hingegen eine öffentliche ist, z.B. von deiner Schule oder vom Inet-Café, nehme ich nicht an, dass dir ein Admin dafür eine Sperre aufhalsen würde.

  • Wenn die gleiche IP-Adresse zustandekommt weil du einen anderen account sittest ist das Kaufen ebenfalls verboten und führt bei Nichtbeachtung zu einer Sperre.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Mit den Regeländerung für Runde 14 ist es nun so, dass man Angebote kaufen darf, selbst wenn man mit der anderen Person einen Multieintrag hat. Das heisst, Handel bei gleicher IP ist in Ordnung, solange dabei kein Pushing entsteht.

    Nur beim Sitten ist es nach wie vor so, dass nicht gehandelt werden darf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!