Ich kann mich nicht einloggen, warum?

  • Es kann verschiedene Gründe geben, warum man sich nicht einloggen kann. Bitte beachtet immer die Fehlermeldungen die angezeigt werden (Falsches PW, falscher Bildcode, falscher Nick etc.) All diese Fehler werden in der FAQ genauer erklärt.
    Es kann aber auch sein, dass der Server kurzzeitig überlastet ist. Dann wartet bitte 10 Minuten (oder auch mehr) und versucht es dann erneut. Wenn es immer noch nicht geht, werft einen Blick in die News oder ins Forum, evt. hat ein Admin eine Erklärung hinterlassen.
    Wenn eine andere Fehlermeldung kommt (z.B. MySQL-Fehler), dann meldet die bitte EINMAL im Forum (und nur einmal, es hilft nichts wenn jeder darunter schreibt: "Bei mir geht's auch net!"). Ein Admin oder Entwickler wird sich dann darum kümmern.
    Es kann auch sei, dass gerade ein Entwickler neue Daten auf den Server lädt! Dann wartet ebenfalls ein paar Minuten und versucht es erneut! Auch in diesem Fall bitte wieder News und Forum lesen!
    Wenn alles nichts hilft, bitte Mail mit der GENAUEN Fehlerbeschreibung an einen Admin oder die Spielleitung! Euch sollte dann geholfen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!